Welcher ist euer Lieblingssong von Queen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Bohemian Rhapsody 44%
We are the Champions 11%
Radio Gaga 11%
I Want to Break Free 11%
Who Wants to Live Forever 11%
Another One Bites the Dust 7%
We Will Rock You 4%

20 Antworten

Bohemian Rhapsody

Ich finde alle super.

Hab mir den Film Bohemian Rhapsody im Nov. 2018 im Kino angeschaut und fand ihn toll. Auch der Schauspieler Malik, der Freddy Mercury verkörpert hat, war gut.

Aber diese tolle Musik wieder zu hören, was das Beste. Und nicht nur einzelne Songs, sondern die wichtigsten. Eine geballte Ladung Queen, super. Am liebsten wäre ich gleich in die nächste Vorstellung gegangen :)

Und im Fernsehen wurde am 4. April 2022 ganz viel von Queen gezeigt. Der o.g. Film und eine Dokumentation sowie das Konzert "Queen- Live at Wembley 1986". Für mich eine pure Freude :)

Dirndlschneider  01.01.2023, 17:55

Heute in SAT 1 um 22.35 Bohemian Rhapsody (der Film ) und anschließend um 1.10 noch ein Dokumentarfilm über die Band .

FrauSonnenblume  04.01.2023, 15:12

Meine Top 3 (ich liebe Queen)

  1. Radio Gaga
  2. The Show Must go on
  3. Too much love will kill you
Schwester23  04.01.2023, 15:43
@FrauSonnenblume

These are the days of our lives
Who wants to live forever
sind auch super.

Ich hab mal eine Darbietung von Freddie Mercury mit Montserrat Caballe gehört/gesehen. Das war einfach grandios. Der Song hieß "Barcelona"

Who Wants to Live Forever

"Who wants to live forever?", aber auch "The show must go on" sind zwei sehr aussdrucksstark interpretierte Songs, die auch vor dem Hintergrund des Schicksals von Freddie Mercury emotional tief berühren.

Bohemian Rhapsody

Gibt soviele gute Songs von Queen.

Höre auch gerne einen seiner Solo-Hits: "I was born to love you" im Auto. Laut. Mitsingend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren als DJ unterwegs
We Will Rock You

Habe viele Lieblingslieder von Queen. Am liebsten habe ich von der Liste We Will Rock You & Bohemian Rhapsody