Welche Nicht-QUEEN-Lieder mögt ihr von Freddie Mercury?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🦈

Welche Nicht-QUEEN-Lieder mögt ihr von Freddie Mercury?

Von Freddie mag ich folgende Werke:

  • Living On My Own
  • I Was Born To Love You
  • The Great Pretender
  • Barcelona
  • Love Kills
  • There Must Be More to Life Than This (besonders das Original mit Michael J. Jackson)
  • Made in Heaven
  • Foolin' Around
  • Mr. Bad Guy
  • Man Made Paradise
  • My Love Is Dangerous
  • Love Me Like There's No Tomorrow
  • The Golden Boy
  • How Can I Go On
  • She Blows Hot and Cold
  • Stop All the Fighting

*Die markierten mag ich ganz besonders.

Selbst?

AnnaBananaAB
Fragesteller
There Must Be More to Life Than This(besonders das Original mit Michael J. Jackson)

Die haben echt ein Duett gemacht?? Krass

Dirndlschneider  16.07.2023, 23:28
@AnnaBananaAB

Die hatten noch mehr vor , aber die haben sich zerstritten . Freddie fand es unmöglich das Jackson immer diesen Affen dabei hatte.

Mir ist die Auswahl ehrlich nicht leicht gefallen ...

LOVE KILLS. ist es bei mir, seine erste Soloveröffentlichung, bei der die Band trotzdem mitbeteiligt war.

https://youtu.be/4lCTgLYbhG0

Und nochmal

https://youtu.be/YcgBgJCaC-M

DanteFox773  15.07.2023, 01:58

hatte icke ooch überlegt, der oda den icke letztlich jewählt hatte....🤓😎

AnnaBananaAB
Fragesteller

Wieso Auswahl?

isilang  15.07.2023, 08:56
@AnnaBananaAB

Die Auswahl zwischen den bestehenden Möglichkeiten. Man kennt ja seine Soloveröffentlichungen. - Hier gab's ja keine Abstimmung.

isilang  16.07.2023, 23:22
@AnnaBananaAB

Ich habe nur den Song, der mir am besten gefällt, gewählt. Ich hätte noch als zweite Option LIVING ON MY OWN. THE GREAT PRETENDER ist noch ein Song, der perfekt zu ihm passte.

Mir fällt kein schlechter Solosong von Freddie Mercury ein, aber ich kann auch nicht behaupten, dass ich seine Solosongs alle überragend finde.

In my Defence besonders.

Die Sachen mit Monserrat Caballe und Mr. Bad Guy.