War Freddie Mercury schwul?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

5 Antworten

Ja

Offensichtlich war er das. Er hatte sehr viele männliche Liebhaber, die sich optisch auch ähnlich sahen.

Ja

klar. War damals nicht so einfach sich zu outen wie heute. Ist ja auch an Aids gestorben. Schade, Für mich ein großes Vorbild. Nie zu erreichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording
Reinkanation  02.05.2023, 21:22

Aids kann man alerdings auch auf anderen Wegen bekommen

Ja

Schau Dir mal „Bohemian Rhapsodie „ an, da ist das eigentlich ganz gut dargestellt.

Nein

Meines Wissens war er bi, das ist was anderes.

Ja

Das ist allgemein bekannt und war auch schon zu seinen Lebzeiten bekannt.