Nicht wirklich bekannt - Nur im Metalbereich kennt man sie

Slayer sind - neben Metallica, Anthrax und Megadeth - eine der "Big Four"-Thrashbands. Also die Metalheads dürften sie alle kennen. Im Mainstreambereich muss das natürlich anders aussehen. Während Oma und Opa immerhin "Nothing Else Matters" kennen, finden Slayer im Normalmodus überhaupt nicht statt. Also gibt es keine Chance, dass der Helene Fischer-Fan den Namen Slayer wenigstens schon mal gehört hat. Das liegt natürlih nicht an der musikalischen Qualität der Musiker, sondern daran, dass nicht mainstream-kompatible Musik in unseren Medien absolut nicht stattfindet.

...zur Antwort

Ein Regisseur hat ja nicht allein das Mitspracherecht, was seinen Film angeht. Besonders die Produzenten, sprich Geldgeber, hängen ihren Rüssel gern mit rein und verschlimmbessern den Film somit. Wenn der Regisseur die Nase davon voll hat und sich notgedrungen von seinem eigenen Werk distanziert, wählt er in der Regel das Pseudonym "Alan Smithee", um damit zu kennzeichnen, dass er nicht hinter seiner eigenen Kreation steht. Oft - nicht immer - erscheint dann Jahre später ein Director's Cut mit der von ihm bevorzugten Variante.

...zur Antwort
Ein anderer Song

Tatsächlich favorisiere ich ihre Musik aus der Ike & Tina Turner Revue. Wenn solo, würde ich zu "The Acid Queen" tendieren, auch, weil ich "Tommy" insgesamt genial finde.

...zur Antwort

Solange du nicht alle zwölf übereinander anziehst...

...zur Antwort

Blue Floyd. Amerikanische Band, die PF-Songs in nem eigenen Stil interpretiert.

https://www.musik-sammler.de/artist/blue-floyd/

https://www.youtube.com/watch?v=K0HDY4irTtw

...zur Antwort

Haben in der Rüstungsindustrie gearbeitet oder wurden Blockwart.

...zur Antwort

"Morituri" mit Marlon Brando auf Arte.

...zur Antwort

Duell in Diablo - alles dabei: US-Kavallerie, Indianer, viel Action... Mein Lieblingswestern!

https://www.youtube.com/watch?v=_E04mWpjbkg

Keine Gnade für Ulzana

https://www.youtube.com/watch?v=UTeVqaFpcE4

Leise weht der Wind des Todes

https://www.youtube.com/watch?v=zsOLFC6evNE

...zur Antwort