Welche Rockstartode sind für euch die tragischsten?

4 Antworten

Nun Amy Whinehouse war jetzt wirklich keine Rockmusikerin.

Was mich aber traurig macht, sind die Tode von Freddie Mercury, Kurt Cobain und Lemmy Kilmister.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gern mit philosophischen Themen

jeff buckley ist ertrunken, sehr tragisch, kurt cobain natürlich und richey edwards von den manic street preachers ist einfach verschwunden, man weiß nicht was passiert ist, aber vermutlich hat der sich auch umgebracht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan

Ronnie James Dio

Bon Scott

Lemmy Kilmister

Cliff Burton

Freddy Mercury

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit über 5 Jahren E-Gitarre 🎸

Brian Jones (Stones) und Jim Morrison (Doors).