Finden andere Leute die Lieder von Amy Winehouse auch so gut wie ich?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja ich höre Lieder von Amy Winehouse auch sehr gerne 78%
Nein ich kann mit ihrer Musik nichts anfangen 11%
Ich kenne Amy Winehouse gar nicht 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich höre Lieder von Amy Winehouse auch sehr gerne

Ich habe Black To Black erst kürzlich aufgelegt und wie immer Gänsehaut bekommen.

Schade um eine der größten Stimmen die es je gab.

Andreas490  19.03.2023, 09:47

Herzlichen Dank für den Stern.

Ja ich höre Lieder von Amy Winehouse auch sehr gerne

"Back to black" ist ein Album, das den Facettenreichtum der Stimme von Amy Winehouse eindrucksvoll widerspiegelt. In jedem Song gelingt es ihr, eindringlich ihre Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Neben dem Titelsong ist vielleicht "Love is a losing game" der Titel, der die unerfüllten Sehnsüchte der Sängerin am berührendsten zum Ausdruck bringt.

Ja ich höre Lieder von Amy Winehouse auch sehr gerne

Ich kann Dir noch Joss Stone, Duffy, Karis Eden und Gabriella Cilmi wärmstens empfehlen. :)