Denkt ihr wenn ich mit 24/25 als Hobby Sängerin in Stadtmitte singe , ist es peinlich und spät? viele sagen meine Stimme ist wie Adele und Amy Winehouse?

3 Antworten

Es ist nie zu spät mit einem Hobby anzufangen

Hi

Wahrscheinlich wäre es eine gute Idee entweder Aufnahmen zu machen oder eine Band zu gründen.

Damit kann man drchaus zu guten Auftritten kommen.

Allein ist das etwas schwieriger.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in der Schule haben wir Lieder gesungen (z.B. über Ponys)
Nina20983
Fragesteller

Ja, aber ich weiß nicht wie ich ein Band gründen kann , kenne niemanden in der Musikbranche ! Und war nie in Musikschule!

Nina20983
Fragesteller

Wie sollte ich Anzeige stellen für ein Bandengründung ?

Peinlich ist es nur wenn es schlecht ist.

Zu spät ist quatsch. Du hast ein Talent oder eben nicht, da ist das Alter egal.