was hättet ihr gemacht, wenn jemand euch gesagt hätte , dass ihr wie Amy Winehouse und Adele singt?

6 Antworten

Ihn oder sie gefragt, wann er/sie den letzten Termin beim HNO-Arzt hatte - und ob er/sie sich nicht möglichst bald um einen neuen Termin bemühen sollte, weil ganz offensichtlich schwerste Hörstörungen bei ihm/ihr vorliegen ... ;)

  • Nach Warhaftigkeit oder Lüge fragen
  • Nach Sex oder einem Date fragen 😅

A) mich gefragt, warum mich die Person angelogen hat oder

B), falls die Person ein Mann war, dass er mit mir ins Bett will :)

dann wäre ich zu Dieter gegangen vorsingen

Janaki  05.02.2023, 16:02

Geh in dem Fall lieber zu The Voice / The Voice Kids - da bekommst Du ehrlichere Reaktionen ...

Sagen kann man viel wenn er Tag lang ist. Vor allem wenn man keine Ahnung hat und alles Super schön und Toll findet.

Man könnte sich von neutraler und kompetenter Stelle ein Meinung holen aber glauben würde ich das erst mal nicht wollen.