Mögt ihr adele?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich mag sie nicht, ich liebe sie nicht, ich vergöttere diese Frau.

Woher ich das weiß:Hobby – Daydreamer🪐
leMaxi
Fragesteller

1 zu 1 Ich

OneAndOnlyAdele  28.03.2023, 18:24
@leMaxi

Jaaaaa es ist einfach mein ALLERALLERALLERgrößter Wunsch, Adele irgendwann live zu sehen! Nur leider sind beinahe schon alle Tickets ausverkauft und ein Flug inklusive Hin- und Rückflug ist VERDAMMT teuer. Außerdem dürfte ich sowieso nicht hin, da ich viel zu weit weg wohne und meine Eltern das auch nicht erlauben würden...

leMaxi
Fragesteller
@OneAndOnlyAdele

Bin da gerade auch mit meinen Eltern am diskutieren wegen den Verlängerungen Juni-November

adelesdaydream  29.05.2023, 21:44

Ich sehe das genauso. ✨🪐👍

Ja

Adele ist eine Sängerin mit einer sehr ausdrucksstarken Stimme, die es versteht, jeden Song perfekt zu intonieren. Ich bin während meines Englandaufenthalts 2008 auf ihre Songs aufmerksam geworden (damals hatte sie gerade ihr erstes Album "19“ veröffentlicht) und freue mich, dass sie auch in den Folgejahren zahlreiche exzellente Songs und Alben abgeliefert hat.

Nein

Ich machs kurz : Einfach nur Langweilig !

Ich höre lieber gute Musik und bewege mich da um einige Ebenen höher wie die meisten. Dazu kommt noch das Musikalische Bildung hab und Qualität zu schätzen weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich mag sie schon. Sie hat eine schöne Stimme und macht gute Musik. „Skyfall“ geht mir zum Beispiel immer unter die Haut wenn ich es höre.
Aber ich höre sie nicht aktiv da ich lieber Metal/Rock höre. ✌️🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧
Ja

Natürlich. Ich liebe ihre Musik und ihre Stimme ist so schön. Ich habe Adele leider noch nie in echt getroffen aber in allen Videos die ich über sie geschaut habe wirkte sie auf mich sympathisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung