Wie findet ihr dieses Lied 🎶?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Super 47%
Mein Lieblingslied von Adele 18%
Mittel 18%
Will ich mir nicht anhören 12%
Schlecht 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein Lieblingslied von Adele

Das ist mein absolutes Lieblingslied von Adele.

Ich liebe ihre kraftvolle Stimme, die in diesem Song besonders gut zur Geltung kommt. 😊

Pizza8080
Fragesteller

Ja 👍

Super

"Set fire to the rain“ geht aufgrund des sehr eingängigen Refrains sofort ins Ohr, ist aber dennoch kein oberflächlicher Song, was sicherlich auch an der - wie immer - sehr ausdrucksstarken und gefühlvollen Interpretation des Songs liegt.

Mittel

Ich find den Song so mittelmäßig, finde Easy On Me, Skyfall oder Someone Like You zum Beispiel noch besser als diesen hier 🙃☺️

Super

Ich lieen Adeles Gesang und Stimme. Sie singt es so, als würde sie die Story erzählen und ihr Gesang ist auch richtig schön. Ich finde mag den Song, aber es ist nicht mein lieblingslied :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜