Eure Meinung zu diesem Lied 🎶?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mittel 32%
Schlecht 26%
Sehr gut 21%
Mein Lieblingslied aus My Everything 21%
Mein Lieblingslied von Ariana Grande 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mein Lieblingslied aus My Everything

Heyyho Pizza 👋

Oh One Last Time war damals, bevor Dangerous Woman released wurde, mein Lieblingssong von Ari, also so auch von My Everything ❤️❤️❤️❤️😍😍😍

LIEBE den Song! ❤️

Bekomme bei dem Song auch voll Honeymoon Tour Vibes, war da ja auf dem Konzert in Berlin 😍

Als dann Dangerous Woman released wurde, wurde One Last Time aber von Into You abgelöst und seit Sweetener sind Into You und no tears left to cry meine beiden absoluten Lieblingssongs von Ari! ❤️

Aber One Last Time liebe auch noch immer sehr, ein absolut nicer Song! ❤️
Auch wenn er nicht mehr mein Lieblingssong ist. Aber wie ich schon so oft meinte, eigentlich liebe und feiere ich ja ALLE Ari Songs! ❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍

Was ist deine Meinung zu dem Song? 🙃

Liebe Grüße Arina 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
Pizza8080
Fragesteller

One Last Time ist mit Break Free definitiv mein Lieblingslied aus My Everything. Das Lied ist wie ich finde auch sehr emotional, wegen Manchester damals...😔

Ich liebe es auch ❤️❤️

ArinaArande  19.02.2024, 15:23
@Pizza8080

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Und dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße Arina 😊

Mittel

Nicht schlecht aber auch nicht wirklich meins. Wäre aber schön wenn du die richtigen Tags für deine Frage benutzen würdest. Die Frage hat weder was mit “K-Pop” noch mit “Deutschrap” zu tun.

Pizza8080
Fragesteller

Die Tags habe ich da gar nicht hingemacht 🤔, aber ich mache sie mal weg 😊

Von Experte ArinaArande bestätigt
Sehr gut

Heyy Pizza,

Das Lied ist voll schön :))

Der Anfang hat mir auch gut gefallen:)

LG 💙

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik 🎶
Mittel

Typischer Popsong. Wer Ariana Grande mag, wird ihn feiern; die meisten anderen (darunter ich) werden zumindest nicht schreiend davonrennen, wenn sie ihn hören 🤣.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlecht

Das lied hat in meinen Augen keinen Charakter und keine Seele. Ich weiß nicht klingt einfach so fucking unoriginell. Ich kann mir nicht vorstellen das irgendwer sich dieses Lied anhört und denkt: Boah das ist so ein geiler Song ich muss einfach anfangen zu Tanzen oder mitzusingen! Dieser Song ist eine Schande lieber höre Mr Tentakels Klarinette zu.