Wie gefällt euch Ariana Grandes neue Single yes,and?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich liebe es 😍 50%
Mittel 20%
Ich mag sie generell nicht 20%
Ich finde es nicht gut 10%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe es 😍

Ich mag vor allem die Lyrics, in denen sie über all die Kritik spricht die sie in letzter Zeit bekommen hat

Pizza8080
Fragesteller

👍 ❤️😍🎶

Ich liebe es 😍

Heyyho Pizza 👋

OMG ich LIEEEEEEEBE den Song!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Stimme dir voll zu!

Ich hatte natürlich auch die Premiere geguckt, war schon so gehypt darauf, weil wir ja jetzt länger nichts Neues bekommen haben. Und ich habe den Song sofort gefeiert und geliebt! ❤️

Yes, and? Ist einfach so nice! ❤️ Deshalb bin ich schon so mega gehypt auf den release von Eternal Sunshine! ❤️😱😍

Kann den 8. März gar nicht mehr erwarten 😂

Ich finde einfach die Message von yes, and? Mega toll! ❤️

Your business is yours and mine is mine. Why do you care so much whose I ride? Why?

Ich mag den Song auch, weil ich mag Madonna ja auch und yes, and? Ist ja von Vogue inspiriert 🙃

https://www.youtube.com/watch?v=N-I__mo6J7g

Liebe Grüße Arina 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
Mittel

ich mag Ariana eigentlich sehr gerne sogar, aber ich mag das Lied iwie echt nicht. Das gibt so bisschen H&M Umkleide, und generell ist das ganz anders als ihre bisherigen Lieder :/ (was nicht automatisch heißt, dass es schlecht ist, es ist einfach nicht mein Geschmack)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte ArinaArande bestätigt
Ich liebe es 😍

Ich liebe das Lied und mir gefällt auch die Message, die sie damit rüberbringt 😊💗

Pizza8080
Fragesteller

Ja 👍

Ich liebe es 😍

Es war null was ich erwartet hatte, und erst fand ich es so naja aber mittlerweile geht es nicht mehr aus meinem Kopf😍❤️

Pizza8080
Fragesteller

❤️👍