Wie kann man so gut wie Ariana Grande zu belten lernen?

3 Antworten

Hallo, xxlovelygurlxxx! 😁👋🏻

(Hier werden mit hoher Wahrscheinlichkeit Experten im Thema singen vorkommen. Bitte nicht ausrasten bei meiner Antwort 😅 ich bin nur Experte für Ariana Grande und nicht für ihr singen, bitte verschont mich 😂)

ich verstehe absolut was du meinst. Ich komme auch so hoch wie sie (vor allem kann ich den hohen „Ton“ von god is a woman richtig gut!).

Ich habe herausgefunden, dass die Stimme einfach besser klingt, wenn ein Echo in der Stimme ist. So klingt meine Stimme beim Singen mit einer App, die wirklich gutes Echo zu deiner Stimme hinzufügt, genau wie von ihr! (Ich habe die App auf dem iPhone. Sie heißt „Voloco“!) Probiere es aus! Du wirst dich wundern, wie genau du dich wie sie anhören wirst, da quasi jeder Song von ihr einen Echo in ihrer Stimme hat.

Ich muss aber auch sagen, dass Ariana vom besten gelernt hat und so auch, wie ich finde, die modernste und beste Stimme hat (meine Meinung).

Also: App Voloco herunterladen, Kopfhörer einstecken und Lautstärke auf 100% und dann einfach singen, glaub mir! Man kann sogar im Hintergrund eine Karaoke laufen lassen beim Singen und diese dann mit der App aufnehmen und speichern. Du wirst dich wirklich wundern.

hoffe ich konnte helfen!

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande :)

Auf YouTube gibt es viele Leute, die das Belten erklären. Aber da muss man vorsichtig sein. Falsch gebelted kann auch viel kaputt machen. Ist auch die Frage, ob du dich einsingst? Die Stimme muss man wie beim Sport aufwärmen...

xxlovelygurlxxx
Fragesteller

Ohh... nicht wirklich 😂😂

Kleiner Tip: Wenn du kein Geld für Gesangsunterricht übrig hast aber trotzdem nicht allein an deiner Technik arbeiten willst geh in einen Kirchenchor. Die allermeisten Chorleiter haben einige Übungen drauf, die du dir abschauen kannst, und außerdem ist das Chorsingen selbst eine gute Übung.

xxlovelygurlxxx
Fragesteller

Ich bin schon im Chor (Schule), aber die singen da jz nicht wirklich so hoch oder so krasse Lieder, die ich mir vorgestellt habe... 😂😂