Sind Arianas Grandes Grübchen fake?

3 Antworten

Ich finde die Grübchen normal

Arianagrandi
Fragesteller

das war nicht die Frage...

Ja hat sie! Ist mir genauso aufgefallen!

Weil ihr Gesicht auch nun wirklich komisch aussieht beim Lachen, nicht mehr süß wie vor den letzten 10 Schönheitsbehandlungen

Hallo, Arianagrandi! 😁👋🏻

Ariana hat nichts an den Grübchen verändern lassen 😂 die sind schon immer so.

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande :)
annanisella  08.03.2023, 17:36

Und woher willst du das wissen? Die FS hat recht. Man kann das eindeutig erkennen. Jeder der Ariana lange verfolgt, weiß wie SEHR sie sich optisch verändert hat- unzählige Schönheitsoperationen und Behandlungen.

Die Grübchen wurden optimiert. Sehen stark verändert aus. Das kommt nicht von irgendwo. Sie hatte immer nur ein Grübchen rechts. Nun zwei viel stärkere die ihr Gesicht beim Lachen total verändern