Welches Parfüm (Ariana Grande)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Cloud od. R.E.M (welches davon?) 50%
Moonlight 25%
Frankie od. Ari (welches davon?) 8%
Thank u next od. Thank u next 2.0 (welches davon?) 8%
God is a woman 8%
Sweet like candy od. Swlc limted edition (welches davon?) 0%
Mehrfachnennung: 0%

9 Antworten

Von Experte ArinaArande bestätigt
Cloud od. R.E.M (welches davon?)

ich finde cloud und rem am besten :)

Frankie od. Ari (welches davon?)

Heyyho sccangel09 👋

Also mein liebsten Parfüm ist Ari.
Ich finde das riecht einfach am besten. Deshalb verwende ich das auch am liebsten und am meisten 🙃

R.E.M. finde ich auch gut. Ich mag aber Ari lieber, weils für mich einfach süßer riecht als R.E.M.

Die anderen finde ich ok gut.
Nur Moonlight finde ich persönlich echt nicht gut! Der Duft von Moonlight verfliegt außerdem mega schnell. Die anderen Parfüms wirken, meiner Erfahrung nach, viel länger.

Also ja Ari ist mein liebstes, dann R.E.M., dann die anderen und Moonlight ist am letzten Platz, weil ich das persönlich nicht so toll finde.

Aber natürlich ist das alles Geschmackssache ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶

sccangel09
Fragesteller

Dass der Geruch von Moonlight irgendwie mega schnell verfliegt, ist mir auch schon aufgefallen 🤔 Richtig schade hahahha

ArinaArande  17.09.2021, 00:53
@sccangel09

Ja leider.... Ist mega schade..... 😕
Zum Glück ist das bei Ari nicht so. Weil das mein Lieblingsparfüm von ihr ist ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Cloud od. R.E.M (welches davon?)

Mein fav ist cloud.

Moonlight

kauf mal moonlight, das hört sich gut an vom klang her. <3

Cloud od. R.E.M (welches davon?)

Mein Favorit ist Cloud☁️
Ich liebe diesen süßlichen Geruch✨🥰

Ich nutze Cloud am häufigsten von allen und bin mega begeistert☁️🦋

Allerdings finde ich das R.e.m am alllllerrrr schönsten😍🥰

Wobei ich finde das es nicht am besten richt…

Allso würde ich eher Cloud empfehlen wobei es auch Geschmacksache ist…❤️

Liebe Grüße

Lilyphily✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sccangel09
Fragesteller

Cloud z.B ist bei mir an letzter Stelle, aber cool deine Beschreibung zu sehen, danke für die Mühe 😍😍