Wann kommen Ariana Grandes neue Parfüms nach Deutschland?

4 Antworten

Von Experte ArinaArande bestätigt

god is a woman gibt es seit neustem bei douglas, online und im laden. die anderen zwei scheinen nur in der usa erhältlich zu sein. ich weiß dass es die bei ulta gibt, du kannst ja mal schauen ob die nach deutschland liefern :)

God is a Woman ist bei Douglas erhältlich und Douglas hat bestätigt das Thank u Next 2.0 nächstes Jahr im Frühjahr kommt, was eigentlich ja schon für diese Jahr geplant war.

Bei dem Parfüm Cloud Intense bin ich mir aber unsicher

7billionsmiles
Fragesteller

Wo hat Douglas das bestätigt? Hättest du einen Link? Würde mich interessieren ☺️

pr0tag0nist  15.01.2022, 01:09
@7billionsmiles

Hi sorry ich hatte deinen Kommentar nicht gesehen. Auf Social Media wie TikTok und Instagram bestätigen sie diese Aussage und wenn man ihnen scheint und nachfragt antworten sie gleich und sagen es würde frühestens im Frühjahr erscheinen.

hab ich mich auch gefragt. das giaw parfüm ist schon erhältlich bei douglas. cloud Intense und thank u next 2.0 hab ich leider auch nicht gesehen. hoffe es ist nicht USA exklusiv.

7billionsmiles
Fragesteller

Ist es nur im Geschäft oder auch im Online Shop erhältlich? Habe es noch nirgendwo gesehen

bIonded  19.09.2021, 15:22
@7billionsmiles

ich habs im geschäft gesehen, gibts aber auch online auf der douglas seite. ich glaube das dauert noch ein paar tage, dann wird dein douglas das sicher auch haben. riecht auch echt schön find ich

Cloud 2.0 gibts ab jetzt bei douglas:)