Gehört Ariana Grande zu den Illuminaten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, mickeldeb.
Vermutlich soll die Darstellung eine Meditations-Szene vorstellen. In der Buddhistischen Praxis gibt es derartige Mudras: https://www.univie.ac.at/rel_jap/an/Ikonographie/Mudra.

Auch wenn es die lieben Verschwörungstheoretiker spannender finden würden. So manches soll einfach nur ästhetisch aussehen oder bestimmte Gefühlsstimmungen erzeugen und nicht jeder Fingerzeig hat eine symbolische Bedeutung.

Ich bin selbst Freimaurer und wundere mich immer wieder, welche Handgriffe und Bewegungen gemäß Verschwörungstheorien irgendwelche Bedeutungen haben sollen... hahaha... als könnte man mit Handzeichen zaubern.

Die Illuminaten sind ein historischer Orden, der positive politische Ziele verfolgte, allerdings 1785 vom damals noch herrschenden Adel und Klerus verboten wurde. Alle paar Jahre wird mal wieder ein Verein gegründet, der sich nach den Illuminaten benennt und dann wieder einschläft. Der Begriff ist nicht als Marke geschützt.

Die "Illuminati", von denen so gerne gesprochen wird, sind Hirngespinste irgendwelcher YouTube-Nerds, die sich gegenseitig mit wilden Theorien hochschaukeln.

Herzliche Grüße

krato333

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Stars und Schauspieler gehören zu Illuminati.

mervangrande  18.10.2018, 17:05

Wer keine Ahnung hat: pscht.

mickeldeb
Fragesteller

Glaub ich einfach nicht..

Orixx  18.10.2018, 17:09
@mickeldeb

Alle Star die früher eine große Nummer waren sind jetzt krank.

Orixx  18.10.2018, 17:17
@mickeldeb

Robbie Williams hat mal gesagt die Stimme in meinem Kopf will mich umbringen. So krank wurden die Stars das sie fürs Showbusiness nicht mehr zu gebrauchen sind.

mickeldeb
Fragesteller

Ich glaube aber nicht,dass Ariana wirklich das angehören soll

Hallo, mickeldeb! 😁👋🏻

Als Riesen Ariana Grande Fan kann ich dich beruhigen:
Sie gehört keineswegs zu den Illuminaten.
Sie hat es schon öfter auf Instagram erwähnt.
Das Dreieck hat nicht viel was damit zutun :) keine Sorge!

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande :)
mickeldeb
Fragesteller

Hab wirklich angst das sie irgendwie Satan oder so anhimmelt..

mickeldeb
Fragesteller

Orixx,aber woher willst du es wissen? und sind die Illuminaten überhaupt *schlecht* ? Die Illuminaten gibt es doch eigentlich schon seit über 200 jahren nicht mehr

mervangrande  18.10.2018, 17:12

@Orixx musst du nicht schon schlafen?
Du unterbelichtetes Wesen?

mickeldeb
Fragesteller

Und was hat das Dreieck zu bedeuten?

mervangrande  18.10.2018, 17:42

@ShatteredSoul why? 😂

habs mir jetzt nicht angeschaut aber wenn da wirklich ein Dreieck ist dann sind die Beweise wohl unwiederlegbar....

mickeldeb
Fragesteller

Ich weiß nicht mal was das ist richtig

God is a Woman... Welche Frau meint sie wohl damit?

Und jetzt: 🤫🤫🤫

Sagslue  18.10.2018, 17:22

Heftig oder,.. kann man sich selbst noch krasser darstellen? :o