Frage von DanixLol, 122

Gehört Ariana Grande zu den Iluminaten?

Hallo,

Ich habe auf YouTube gesehen, dass Ariana satanistische Sätze in ihren Videos hat. (Break free & Dangerous Woman). Meine Frage: Stimmt das? Also ich glaube nicht! Weil ich diese ganze Illuminaten Sache lächerlich finde. Ariana hat als Kind gesungen und war schon erfolgreich. Jetzt behaupten irgendwelche hirnies, dass sie den illuminaten angehört. Und ja im Video Break Free sind ja diese Satan zeichen. Aber sie hats ja weg geschmissen und nicht behalten oderso. Sie kämpft praktisch gegen die satanisten im video.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AntwortMarkus, 75

Seit 1785 gibt es den Verein nicht mehr.

Kommentar von DanixLol ,

Warum verbreiten Leute dann solche Lügen ?

Kommentar von AntwortMarkus ,

Weil sie sich damit wichtig machen können. Es gibt ja genug leichtgläubige die dies ungeprüft glauben.

Antwort
von Sibellchen, 43

Wer sagt eigentlich, dass Illuminaten sata*istisch wären? Die Illuminaten sind (unabhängig von Verschwörungstheorien) ein Zweig der Freimaurer oder bzw. waren es. Und Freimaurer sind (unabhängig von Verschwörungstheorien) nette Menschen mit guten Absichten.

Es gibt übrigens heute Neo-Sata*isten, die meinen ganz liebevoll zu sein, wobei ich nie verstehen werde warum sie sich dann ausgerechnet "Sata*isten" nennen.

Kommentar von Spezialmann ,

Die Illuminaten sind (unabhängig von Verschwörungstheorien) ein Zweig der Freimaurer oder bzw. waren es.

Das stimmt nicht. Freimaurer und Illuminaten sind zwei verschiedene Paar Schuh.

Kommentar von Sibellchen ,

Können Sie mir das näher erläutern?

Kommentar von Sexylady26 ,

man sagt das sie satanisch sind weil sie kinderopfer bringen und viele Rituale durchführen welche viel leid mit sich bringen. aber ma abgesehen davon hängen an diesen namen wie Freimaurer usw viel blut wwnn du die wahre geschichte zurück verfolgst uvm hab grad keine kraft das alles zu erlautern

Antwort
von FelinasDemons, 52

Laut YouTube sind auch der Großteil der US-Stars (vor allem Sänger und Rapper) Teil der Illuminati-Bewegung. Mit versteckten Botschaften in Videos/Filmen etc.

Ob du es glaubst oder nicht, ist dir überlassen...

Kommentar von RichardSharpe ,

Laut einigen Youtube-Videos ist die Erde auch flach oder hohl oder beides. Wer derartigen YT-Videos glaubt, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

Kommentar von FelinasDemons ,

Aha...