Frage von bussicocox, 145

Ariana Grande m&g extra bezahlen?

Hallo, ich werde dieses Jahr in 2-3 Monaten zur Dangerous Woman Tour gehen, und da gibt es ja ein Meet and Greet. Mir wurde gesagt das man dafür extra bezahlen muss, stimmt das wirklich? Und wenn ja, wieviel muss man bezahlen? Und meine andere Frage währe, wie viel Euro war das letztes Jahr, bei der Honeymoon Tour von Ariana Grande? Danke im Voraus!

Antwort
von Pyrofrak11, 100

Ich hatte zu erst überlegt ob ich zum Meet & Greet 2014 in Berlin gehen sollte und mir für 400 Euro ein Platz kaufe.Ich habe es schließlich sein gelassen, weil man sie vielleicht 1 Minute sieht.Da kann man keine großartigen Fragen stellen und zum anderen bekommt man dann ein Gruppenfoto mit ihr und anderen Fans.Wenn ich ein Foto haben möchte, auf dem ich und sie drauf ist, starte ich einfach Photoshop und bastel mir eins zurecht, ohne 400 Euro bezahlt zu haben.

Antwort
von Goku20, 111

Ungefähr 350€ war das letztes Mal aber das wird jetzt bestimmt noch teurer... und wann ist den die dangerous woman Tour?

Antwort
von Juliette5, 103

Ja die muss man extra bezahlen und billig wird sie nicht sein, aber ich kann die versichern, dass die Tour nicht in den nächsten 2-3 Monaten sein wird sondern erst ab nächstem Jahr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community