Was ist der hintergrund von break free (ariana grande)?

1 Antwort

Heyyho 👋

Also die Lyrics von Break Free haben nicht viel Hintergrund.

In einem Interview meinte Ari, dass sie grammatisch unsinnige Lyrics nicht so mag. Aber gegen Max Martin (Writer) konnte sie sich einfach nicht durchsetzen 😂

Ari Zitat aus dem Interview:

"I fought on it the whole time. I am not going to sing a grammatically incorrect lyric, help me, God! Max was like, ‘It’s funny, just do it!"

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶