Wie findet ihr das neue Lied von Ariana Grande; Positions?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Super! Ich feiere das Lied! <3 61%
Bin neutral :-) 17%
Man kann es hören, gehört aber nicht zu meinen Lieblingssongs... 9%
Gehört nicht in meine Playlist. 9%
Komm mir nicht damit!!! Ich kann es nicht hören! 4%
Naja... :-/ 0%
Andere Antwort...: 0%

10 Antworten

Super! Ich feiere das Lied! <3

Meiner Meinung nach ein extrem guter Song, und auch ihr bestes Album, da es einfach keine Skips hat. Ich denke aber trotzdem dass es leider kein so großer Erfolg wird wie 7 rings, thank u next usw

DreamOxford22
Fragesteller

Stimme dir zu :-)

Lostdeepboy  02.11.2020, 18:28
Meiner Meinung nach ein extrem guter Song, und auch ihr bestes Album

Wehe du sagst das nochmal. Dann werfe ich meine neue Ariana Grande - Postions CD gegen deinen Kopf. Das beste Album von Ari ist und bleibt immernoch "My Everything". Welche Songs aus dem Positions Album sollen denn bitte solche Meisterwerke wie "Break Free (feat. Zedd)", "Problem (feat. Iggy Azalea)" und "Love Me Harder (with The Weeknd)" toppen???

alexapjm  02.11.2020, 19:09
@Lostdeepboy

Nicht umsonst habe ich “Meiner Meinung nach” geschrieben. Du kannst gern deine eigene haben.

Klar hat das Album vielleicht keine großen Hitsongs drauf wie früher, aber dafür ist das Album insgesamt einfach gut, also jeder einzelne Song. Auf ihren alten Alben waren immer Songs, die mir persönlich nicht so gefallen haben. Und gerade die Tatsache dass sie aktuell etwas experimentiert und ihren Sound verändert mag ich, da es nicht mehr so poppig klingt

Lostdeepboy  02.11.2020, 19:12
@alexapjm
Und gerade die Tatsache dass sie aktuell etwas experimentiert und ihren Sound verändert mag ich, da es nicht mehr so poppig klingt

Okay, jetzt kann ich deinen Standpunkt nachvollziehen. Ich persönlich höre nämlich nur Popmusik und wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum mir persönlich das Positions Album nicht so gefällt.

Lostdeepboy  02.11.2020, 19:23
@alexapjm

Welche Genre hat Ariana eigentlich bei ihrem neuen Album verwendet? Nach Pop klingt das ja nicht wirklich.

alexapjm  02.11.2020, 20:06
@Lostdeepboy

Soll wohl R&B sein, bzw Pop aber R&B inspiriert. Positions (also der Song) ist meiner Meinung nach aber noch Pop

Super! Ich feiere das Lied! <3

Der Song ist echt toll. Hat eine eingänge Melodie, kann man immer wieder hören.

Persönlich hätt ich jedoch "34+35" als Lead-Single gewählt. Das hat sie ja dann zum Glück direkt danach hinterhergeschossen. Der Song verbreitet einfach mega gute Laune. "Thirty Six" oder "My Hair" höre ich auch sehr gerne.

Also ein cooler Song, zusammen zu einem noch coolerem Album.

Super! Ich feiere das Lied! <3

Hallo 👋

Ich finde den Song schon mega toll! ❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍
Ari for president 😂

Aber in meine Top 5 Lieblingssongs von Ari wird er es nicht schaffen.
Trotzdem finde ich aber den Song und auch das Musikvideo dazu supi! ❤️

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
Super! Ich feiere das Lied! <3

Ich mag den Song "Positions" sehr. Jedoch bin ich etwas vom Album enttäuscht. Die einzigen Lieder, die mir vom Album gefallen haben, waren eben "Positions" und auch "pov".

Man kann es hören, gehört aber nicht zu meinen Lieblingssongs...

Im Vergleich zudem, was Ariana Grande früher an Musik herausgebracht hat, ist dieser Song ziemlich enttäuschend. Damals als sie ganz neu war mit ihrem My Everything Album, das waren noch schöne Zeiten :)

https://www.youtube.com/watch?v=iS1g8G_njx8

https://www.youtube.com/watch?v=L8eRzOYhLuw

https://www.youtube.com/watch?v=g5qU7p7yOY8