Mögt ihr Ariana Grande?

3 Antworten

Jaa

Sie war früher meine Lieblingssängerin und war dann 2019 sogar auf einem Konzert von ihr.

Bin heute zwar nicht mehr so ein Fan von ihr wie damals, liebe ihre Musik aber trotzdem noch und höre sie auch weiterhin.

Ich mag ihre Musik und ich kenne sie aus meiner Kindheit in Sam & Cat u. Victorious also kann man sagen das ich sie mag 😊

Ich kenne die Dame nicht persönlich. Aber wenn du ihre Musik meinst, dann ein klares NEIN.