Welches Lied von Ariana Grande findet ihr hiervon am besten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Dangerous Woman 28%
Honeymoon Avenue 22%
God is a woman 17%
7rings 11%
positions 11%
thank u, next 6%
in my head 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dangerous Woman

Heyyho dualipaa 👋

Haha ja, wie Pizza8080 auch schon geschrieben hat, ist gar nicht so einfach bei den vielen tollen Songs sich für einen zu entscheiden 😅

Ich muss da auch immer viel überlegen und kann auch deshalb sein, dass ich morgen oder übermorgen schon wieder ganz anders voten würde ^^

Das Ding ist, ich war ja schon Fan von Ariana, als sie noch Cat in Victorious gespielt hat. Habe damals die Serie und Ari als Cat schon mega geliebt. Deshalb liebe ich auch sehr ihr erstes Album Yours Truly, weil ich schon damals Popmusik mega geliebt habe, Musik ist mir einfach das wichtigste, und dann, plötzlich kündigte damals Ari an, dass sie eben ein Album veröffentlicht. War für mich damals voll der mind blow und habe das so gefeiert, dass sie vom Schauspielern zum Singen gewechselt hat. Weil ich halt Musik viel besser fand.

Whatever, ich will nur darauf hinaus, dass deshalb Honeymoon Avenue echt auch einen besonderen Platz hat bei mir, liebe diesen Song wirklich sehr und verstehe dich total, dass das dein fav ist ❤️

Die Songs von Yours Truly, also auch Honeymoon Avenue, habe ich damals echt monatelang gehört, ohne irgendwelche anderen Songs zu hören, no joke 😅

Ich persönlich muss aber dann doch für Dangerous Woman voten! ❤️

Dangerous Woman ist auch mein Lieblingsalbum von Ari. Und auch den Titeltrack liebe ich sehr und deshalb muss ich einfach für den Song voten ❤️

Auch fand ich es damals toll, dass sie mit Dangerous Woman eine neue Richtung eingeschlagen hat. Ich liebe Yours Truly und My Everything auch sehr ❤️ aber ich finde dann den Kontrast von Dangerous Woman zu den beiden ersten Alben einfach nice und dass es etwas anders war als die beiden Alben davor. Finde das immer spannend beim Hören.

Haha ich liebe ja ihren live Auftritt vom The Voice Finale von damals. Damals hat sie da ja Dangerous Woman live performed und auch einen meiner beiden absoluten Lieblingssongs von ihr, nämlich Into You, auch vom Dangerous Woman Album (mein zweiter Lieblingssong von ihr ist neben Into You ja noch no tears left to cry).

Und hahaha, egal wie mies es mir geht, egal wie traurig ich bin, immer wenn ich mir die Stelle bei 2:39 anhöre, muss ich einfach immer lachen 😂

Uhauhaua 😂

https://youtu.be/NmOvabVZBsQ?t=157

Wie auch immer der Sound zustande kam, dass Ari da selbst nicht zu lachen anfangen musste, zeigt nur, wie professionell sie live ist 😍

Irgendwie ist das schon ein iconic moment geworden für mich 😂 liebe ich ^^

Aber natürlich ist auch Honeymoon Avenue und alle anderen Songs aus deiner Liste und überhaupt von Ari mega nice und ich höre alle mega gerne! ❤️

Ich probiere auch mal ein Ranking:

  1. Dangerous Woman
  2. Honeymoon Avenue
  3. 7rings
  4. God is a woman
  5. Thank u, next
  6. Positions
  7. In my head

Jap, so würde ich die Songs aus deiner Liste aktuell ranken. Könnte morgen oder übermorgen aber schon wieder anders aussehen 😅

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
dualipaa
Fragesteller

Hey ArinaArande,

wow, danke für die lange Antwort! ❤️

Den Song Dangerous Woman höre ich auch mega gerne, kann deine Wahl total verstehen 😊🎶

Den Live Auftritt vom The Voice Finale habe ich auch schon gesehen ^^ Frage mich halt echt, wie dieser Sound entstanden ist 😂

Liebe Grüße dualipaa 💗🎶

ArinaArande  08.03.2024, 12:04
@dualipaa

Heyy bitte gerne! ✌️🙃

Über Ariana schreibe ich immer gerne und meist auch einfach viel zu viel.... 🙈

Ja, ich kann aber deine Wahl auch total gut verstehen! ❤️

Das Video ist ja ein Reupload. Weil das alte war von der Quali nicht so nice. Und unter dem alten Video habe ich mal einen Kommi gelesen, dass jemand gemeint hat, dass da in dem Moment die Technik wohl übersteuert hat oder so.

Aber heyy, ich habe von Soundtechnik gar keinen Plan! Kann sein, dass das auch Quatsch ist! Aber lustig finde ich den Sound einfach immer wieder 😂

ArinaArande  09.03.2024, 10:30
@dualipaa

Heyy dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Von Experte ArinaArande bestätigt
Honeymoon Avenue

Hey dualipaa,

Das ist eine tolle Frage 👍, aber echt schwierig. Das kann ich eigentlich gar nicht beantworten, ich liebe alle😅.

Ich würde zwischen 7 Rings, Honeymoon Avenue & Dangerous Woman wählen. Weil ich momentan Honeymoon Avenue am meisten höre und es gerade auch zu meinen Top 5 von Ariana Grande gehört, wähle ich das mal. Ist auch mein Lieblingssong aus Yours Truly ❤️🎶.

Wenn ich nach Musikvideo werten würde, würde ich aber God Is A Woman wählen.

Hier mein momentanes Ranking der genannten Songs (wie oft ich was momentan höre):

  1. Honeymoon Avenue (Lieblingslied aus Yours Truly)
  2. Dangerous Woman
  3. 7 rings (Lieblingslied aus Thank U Next)
  4. God is a woman
  5. positions (Lieblingslied aus Positions)
  6. thank u next
  7. in my head

Aber das war echt schwierig 😅.

LG, Pizza8080 🎶🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator - Liebe Ariana Grande & ihre Songs 🎶❤️
dualipaa
Fragesteller

Hey Pizza,

ja, ist auch echt immer schwierig sowas zu beantworten 😅🙃

LG 🎶🫶🏻

Honeymoon Avenue

Finde ich ein schönes Lied.

in my head

In my head mag ich voll, die lyrics sind mwah mein lieblings lied