Ariana Grande eternal sunshine?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyho LoveInABook 👋

Oh same, ich fühle dich so! 😊

Ich höre seit gestern nur noch die Songs von Eternal Sunshine und heute Morgen habe ich auf meinem Lapi das neue Musikvideo zu we can't be friends (wait for your love) im loop laufen lassen, liebe den Song, wie auch ALLE Songs von dem Album, sehr! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍

Mein (vielleicht noch) aktuelles Lieblingsalbum von Ari ist ja das Dangerous Woman Album. Aber mit Eternal Sunshine hat sie ein Album released, welches bei mir vielleicht das Dangerous Woman Album von meinem Platz 1 kicken könnte und das deshalb in Zukunft Eternal Sunshine mein neues Lieblingsalbum von Ari werden könnte. Das Album und die Songs sind einfach soooooo gut! ❤️

Ich würde sagen, ein perfektes Album! ❤️

Angefangen mit dem tollen Intro (end of the world), dann bye, welcher vielleicht neben no tears left to cry mein neuer Lieblingssong von ihr werden könnte, ich liebe einfach die High Notes am Ende so sehr und ich liebe auch den klassischen Pop Sound von bye ❤️

Dann don't wanna break up again, die sanfte Melodie des Songs ist einfach so nice, der Titeltrack eternal sunshine, auch so gut und ich liebe das Lachen am Anfang von Ari und Mac, finde das so schön ❤️

True story, bekomme von dem Song irgendwie my everything Vibes, the boy is mine ist auch gut, ist für mich aber einer der "schwächsten" Songs auf dem Album. Aber der Song ist trotzdem strong, das ist Kritik auf sehr, sehr hohem Niveau, aber bei diesen vielen tollen Songs ist er bei mir leider hinten, auch wenn er eben sehr nice ist!

Yes, and? kannten wir ja schon, den Song habe ich gleich seit release mega gefeiert! Ich liebe die Message und die Inspiration von Vogue von Madonna ❤️

We can't be friends (wait for your love), habe schon geschrieben, heute Morgen habe ich das Musikvideo dazu im loop laufen lassen. In dem Song kommt meiner Meinung nach einfach Aris tolle Singstimme total gut hervor! Das ist für mich total der goosebumps Song für mich ❤️ i wish i hated you, ich liebe einfach Aris Emotionalität in ihrer Stimme in dem Song so sehr ❤️

Imperfect for you hat mich irgendwie gleich beim ersten Mal hören an einen Disneyfilm Soundtrack erinnert 😅 sofort, wenn der Song anfängt mit my boy, come take my hand, da hatte ich schon Bilder von einem Disneyfilm in meinem Kopf ^^ Liebe den Song auch so sehr ❤️

Und der Schlusstrack ordinary things, der Song ist bei mir gleich nach dem ersten Hören total hängen geblieben. Liebe die Melodie einfach so sehr, hatte von dem Song auch sofort einen Ohrwurm. Definitiv auch einer meiner Lieblingssongs von dem Album und natürlich Nonnas Part am Ende, mega schön, mega gut und schließt das Album mit ihrer Weisheit einfach perfekt ab! ❤️

Ja, meiner Meinung nach ist Eternal Sunshine einfach ein perfektes Album ❤️

Deshalb glaube ich fast, dass früher oder später Eternal Sunshine Dangerous Woman von meinem Platz 1 kicken wird und es mein neues Lieblingsalbum von Ari sein wird ❤️ und Dangerous Woman dann auf Platz 2 sein wird.

Deine Favorites fühle ich, tolle Auswahl! 😍

Meine sind auch we can't be friends (wait for your love), bye, don't wanna break up again, ordinary things, supernatural, okay ich höre jetzt auf zu schreiben, weil sonst zähle ich einfach nur alle Songs auf haha 😅

Aber we can't be friends (wait for your love) und bye sind definitiv mal meine Lieblingssongs ❤️

Eines möchte ich noch schreiben, und pls no hate! Aber Saturn Returns Interlude, der Part mit Diana Garland, habe ich einmal gehört, muss ich aber immer skippen. Weil Astrologie ist für mich persönlich einfach gar nicht mein Ding, ich kann mit so Glaubensstuff allgemein einfach gar nichts anfangen, deshalb ist mir das auch total egal, was Garland da labert, sorry! 😬

Deshalb ist das für mich der schwächste Part des Albums und irgendwie reist mich dieser Part auch immer irgendwie aus dem Flow und dem Vibe des Albums raus. Weil mir halt Garland egal ist, und deshalb werde ich wahrscheinlich den immer skippen und nicht in meine Playlist packen. Sorry, pls no hate! 🙏😅

Aber am Ende kann ich nur sagen, perfektes Album mit perfekten Songs! Alle Songs sind einfach nur mega awesome! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ich liebe das Album jetzt schon so sehr und wie ich schon sagte, ich denke, dass es mein neues Lieblingsalbum werden wird! ❤️

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
ArinaArande  11.03.2024, 13:02

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Von Experte ArinaArande bestätigt

Same!!! Meine favourites sind genau die Songs, die du da aufgelistet hast 😊 Hinzufügen würde ich noch eternal sunshine, the boy is mine und die Single yes and.

Die Songs supernatural, eternal sunshine, we can’t be friends und bye sind meine absoluten favs, aber eigentlich bin ich so geflasht von dem Album, mir gefallen alle Songs so gut ❤️ Omg ich bin wirklich so positiv überrascht von ihrem neuen Album 🫢❤️

Also meine Lieblingssongs daraus würde ich gerade so auflisten:

  1. supernatural
  2. eternal sunshine
  3. we can’t be friends
  4. bye
  5. the boy is mine
  6. yes and
  7. don’t wanna break up again
  8. ordinary things

Aber das ändert sich bestimmt immer noch & es ist auch schwierig, die Songs so zu ranken 😅 Es ist aber sicherlich eines ihrer besten Alben meiner Meinung nach🙃🎶

Hey LoveInABook,

oh ja, ich liebe dieses Album nach dem ersten Hören schon.

Jedes Lied aus Eternal Sunshine ist einfach super! Die Lieder klingen verträumt und passen total zu den Cover-Bildern.❤️

Die Single Yes,and? hat mir zusätzliche Vorfreude auf das Album bereitet.

Eternal Sunshine hat es definitiv in meine Top 3 Alben von Ariana Grande geschafft!

Meine Top 3 wären:

  1. Dangerous Woman 🖤 (für immer mein Lieblingsalbum)
  2. Sweetener 💛
  3. Eternal Sunshine ❤️

Aber ich halte es für möglich, dass es zwischen Eternal Sunshine & Sweetener auch mal variiert.

Nach dem ersten Hören des Albums hat sich We Can't Be Friends (Wait For Your Love) definitiv als mein Lieblingslied herauskristallisiert. Auch das zugehörige Musikvideo ist einfach klasse 👍

Aber ich möchte auch noch Songs wie Supernatural, true story, bye & imperfect for you erwähnen!

Meine momentanen Top 7 aus dem Album wären (das ändert sich sicherlich mal)

  1. We Can't Be Friends
  2. Supernatural
  3. Imperfect for you
  4. True Story
  5. Bye
  6. yes,and?
  7. eternal sunshine

Aber alle Songs müssten in die Top 5!!! Kein einziges Lied ist schlecht, jedes ist ein musikalischer Schatz für sich, wo Arianas tolle Stimme immer sehr gut zur Geltung kommt.

Mit Eternal Sunshine hat mich Ariana Grande "umgehauen" und ich habe alle Lieder schon sehr oft gehört.
Dieses Album ist definitiv mal was anderes und einfach ein Meisterwerk für (fast) jeden, der Ariana Grande & Popmusik mag!

Sorry, dass es so lang wurde, aber über dieses Album könnte ich noch viel mehr schreiben, so "faszinierend " finde ich es ❤️🎶.

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator - Liebe Ariana Grande & ihre Songs 🎶❤️

Ich liebe das Album! Das sind meine Favorites:

1) yes, and?

2) bye

3) we can't be friends (wait for your love)

4) the boy is mine

5) supernatural

Ich liebe das Album auch voll. Ich finde es einfach voll geil. Lieblingssongs: bye, yes and?, i wish i hated you

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Musik und Adele und Taylor Swift
LoveInABook
Fragesteller

Das sind auch wirklich wunderschöne Lieder