wieso macht Ariana grande gerade eine pause mit konzerten/alben rausbringen usw?

3 Antworten

Naja sie ist halt ein realer Mensch und vielleicht hat sie ein Privatleben und braucht ne Pause.

Sie ist halt eine Person die, die Musik nicht nur für Geld heraus bringt... Also nimmt sie sich auch mal eine Auszeit mit ihrer Familie... Sie wird bestimmt nächstes Jahr ihr nächstes Album veröffentlichten :)

Weils sie es möchte und leisten kann.

Künstler/Musiker oder wer auch immer "Unterhaltung" produziert muss auch mal eine Pause machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiver Sänger seit Jahren.