Ariana Grande oder Victoria Justice?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ariana Grande 74%
Victoria Justice 26%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ariana Grande

Ariana Grande ist eine meiner Lieblingssängerinen, aber von der Musik mal abgesehen.

Als Person mag ich sie sehr. Sie ist sympathisch, ihren Fans gegenüber nett, setzt sich für blm, Feminismus usw ein, ist eine starke Frau, die viel durchgemacht hat. Victoria Justice kenne ich nur von Victorious und da ist sie mir auf die Nerven gegangen. Sie hat sich meiner Meinung nach so verhalten, als wäre sie etwas besseres als die anderen. Es ist zwar nur eine Rolle, aber ja...

Vielleicht ist das alles Schwachsinn, aber ich denke Folgendes: Als Victorious berühmt war, stand Tori im Mittelpunkt. Sie mochte Ariana nicht besonders und hat auch nie gedacht, dass sie je berühmter wird als sie selbst. Aber heute ist Ariana das und Victoria ist neidisch auf sie. Das ist nur so mein Gefühl.

Ariana Grande

Hallo 👋

Definitiv Ariana Grande! Ich LIEEEEBE Ari einfach ÜBER ALLES!!!!!! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ari hat einfach eine mega gute und schöne Stimme! Ich liebe sie und ihre Songs einfach! ❤️

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
Ariana Grande

Ariana Grande, weil ich noch nie von der anderen etwas gesehen oder gehört habe.

Ariana Grande

aber Victoria schaut auch nice aus.

Ariana Grande

Arian Grande <3

Victoria ist auch nicht schlecht, aber sie ist irgendwie vanished.