Zwillingsparfüm von Ariana grande "ari"?

4 Antworten

Auf dir lieber das Original. Die 30ml Version kostet um die 30€ und ist das Geld absolut wert. Ansonsten gibt es manchmal auf ebay Kleinanzeigen oder Kleiderkreisel solche Proben (7ml) von ihren Düften, die max. für 10€ angeboten werden.

Was meinst du mit ''Zwillingsparfüm''?

Also sie hat noch ein Parfüm was so ähnlich wie Ari riecht, nennt sich Sweet Like Candy und/oder Cloud. Stolze arianatorin war hier ;)

Lulee94
Fragesteller

Ja das so ähnlich riecht aber nicht so teuer ist

ich würde sagen: Kauf' Dir das Original oder lass' es. Diese Nachbauten haben nie dieselbe Qualität.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – lernte rund 10 Jahre Klavier

Hallo, Lulee94! 😁👋🏻

Also beim Thema Parfüm muss ich dir leider sagen, dass es immer am besten ist das Original zu kaufen. Imitate riechen nicht immer so gut wie das Original.

Ich sag sowas nicht gern, aber.. schau doch einfach mal bei eBay oder Shpock nach Gebrauchten Ariana Grande Parfüms, wenn Dir das zu teuer ist.

Grüße, MervanGrande :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande :)