Welches Ariana Grande Parfüm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich persönlich mag sweet like candy und moonlight am liebsten (sie riechen relativ identisch). ari ist meiner meinung nach zu “leicht”, und thank u next riecht finde ich ziemlich gewöhnungsbedürftig und sehr stark. cloud habe ich nicht, daher kann ich darüber nichts sagen :)

Ich persönlich finde "Moonlight" am Besten. Es riecht meiner Meinung nach am angenehmsten und nicht zu aufdringlich. 🌙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann Cloud empfehlen ! Es riecht leicht holzig und kräftig aber auch leicht süß. Auf jeden Fall angenehm.

Außerdem natürlich "Thank u, next " ;)

Ich persönlich finde sweet like candy am besten

Moonlight is meiner Meinung nach das beste🤍