Welches Parfüm von Ariana Grande riecht am besten?

4 Antworten

Ich mag Moonlight am meisten. Aber es ist Geschmacksache wenn du süß mehr magst dann passt SLC oder SLC Limited.

Ich finde "Moonlight" riecht sehr gut.
Arianas Lieblingsparfüm ist ihr neues Parfüm "Cloud" davor war es "Sweet like Candy"

Also ich finde ari riecht am besten danach moonlight aber sonst riechen alle sehr gut ❤️

Ich selber habe mir Sweet like Candy gekauft (größte Version) und als nächstes würde ich mir Moonlight holen aber Ari finde ich richt gar nicht gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung