Soll ich mir ,, Ari" by ariana grande kaufen.?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab alle ihre Parfüms und finde Ari ist das beste Parfüm von ihr, daher würde ich es weiter empfehlen💙 Aber am dem 23. diesen Monat bringt sie ein neues Parfüm auf den Markt und vielleicht möchtest du dir lieber das neuste kaufen☁️

Arianagrandi
Fragesteller

Oh, danke für den Tipp. Ich werde mal gucken welches ich nehme. Vielleicht auch beide.

heyy meine schwester ist ein totaler ariana fan und hat auch so ein parfüm der ist mega gut riecht so gut aber ich empehle dir das wo 50euro kostet zu kaufen

Habs ner guten Freundin geschenkt in ner Geschenk box. Riecht total gut. Sie hat sich gefreut