Welches Ariana Grande Parfum ist das beste?

2 Antworten

Es gibt im Grunde kein bestes Parfüm, da jeder etwas anderes bevorzugen wird.

Du kannst aber mal hier nachschauen, wenn du wissen möchtest, welche Parfüms von Ariana Grande hinsichtlich des Duftes durchschnittlich am besten abschneiden: https://www.parfumo.de/Parfums/Ariana_Grande?gender=fu&order=v_desc

Das wären aktuell folgende:

  1. Cloud
  2. Cloud 2.0 Intense
  3. Moonlight

Wählst du über die Seite einen der Düfte aus, findest du dazu auch ausführliche Infos.

safe cloud. ansonsten finde ich noch thank u next und thank u next 2.0 sehr gut

aber cloud ist mein allerliebstes parfum. benutze es seit 4 jahren und liebe es seit dem!