Ariana Grande Parfum vegan?

3 Antworten

Nein, da ist Moschus enthalten, was nicht vegan ist.

https://www.deutschlandistvegan.de/vegane-parfums-ohne-tierversuche/#nicht-veganes-parfum

Edit: ich sehe gerade, dass es eine Moschusnote hat, aber kein Moschus enthalten ist.

Selina51
Fragesteller

Aber Moschus steht bei den Inhaltsstoffen gar net

Selina51
Fragesteller

Achso, jetzt habe ichs gelesen sryy

nasavo  09.12.2022, 11:28
@Selina51

ja ich würde sicherheitshalber auch beim Hersteller anfragen.

Schau doch einfach auf die INhaltsstoffe oder frag im Zweifel den Hersteller.

Selina51
Fragesteller

Leider ist es an den Inhaltsstoffen nicht deutlich erkennbar, ob es jetzt vegan ist.

Ich zweifle daran, denn viele Parfüms enthalten Moschus (-extrakt), was nicht vegan ist.

Liebe Grüsse,

Anna