Ariana Grande nicht mehr vegan?

2 Antworten

Ich glaube dieses Gerücht ist nach ihrem Collab mit Starbucks entstanden, wo ihr persönlicher Drink Ei enthielt.. sie hat aber damals auf Twitter gepostet, dass sie empfiehlt, dass alle den Drink mit Sojamilch trinken sollen ..mit dem Blatt aka veganen Emoji lol

Ariana ist sehr gesundheitsbewusst, sie isst überhaupt kein Fleisch und auch keine Milchprodukte, sie verzichtet aber nicht auf Ei.. sie hat nie gesagt warum, aber ich nehme an wegen dem Proteingehalt