Warum sieht ariana grande trotz ideal Gewicht so dünn aus💫?

11 Antworten

Ich bin 1,54cm und habe auch mal wegen Stress 43 kg gewogen da hatte ich auch etwa so eine figur aber halt nicht bemuskelt zurzeit wiege ich 48 kg wenn ich normal esse... Da Muskeln ja schwerer sind denke ich das sie so um die 46 kg wiegt nehmt euch das aber nie als beispiel wie gesagt das kommt immer auf den Körperbau an und wenn man klein und zierlich ist wirkt das anders als wenn man 1,70cm ist und 48 kg bei Frauen die über 1,60 sind ist einfach nicht gesund!! Macht einfach das beste aus euren Körper und so wie ihr euch wohlfühlt..

Also ich bin 155cm gross und wiege 37kg

allerdings muss ich sagen das ich leider nicht viel dünner aussehe wie sie. Ich denke jedoch das sie relativ viel Sport treibt und vor den Auftritten auch etwas mehr auf ihre Figur achtet

Naja ihre Figur hat sie vom Sport und der gesunden Ernährung. Ich finde sie sieht nicht abgehungert oder so sondern völlig normal und sportlich aus ❤️

Das Bild ist von 2014. Inzwischen wiegt sie wahrscheinlich 48kg. Sie ist aber nur so dünn wenn sie auf Tour geht oder zu besonderen events. Bevor sie auf tour gegangen ist war sie etwas bemuskelter sag ich mal.

Sie wiegt 47/48 nicht 44.. Mit 44 ist man knapp am Untergewicht und wenn man Muskulatur hat zu wenig.. Weiß ich von mir selber, weil ich gleich groß bin 42 /43 wiege und keime Tage mehr habe und andere gesundheitliche Probleme habe seit ich unter 44 kg bin und selbst mit 44/46 lg sah man viel knochen etc liegt halt daran, dass Muskulatur schwerer ist als fett und man dementsprechend mehr wiegen müsste..also sie ist GERADE SO im normalberichtsbereich ganz knapp vom körperfettanteil noch ok und deswegen sieht man's auch