Hat Ariana Grande eine Krankheit?

3 Antworten

Das rechte Bild wurde bearbeitet, so sieht es eigentlich aus

Bild zum Beitrag

Außerdem meinte sie mal auf Twitter dass sie damals bei Victorious immer zu helles Make Up tragen sollte, also bringen diese Vergleiche mit damals überhaupt nichts.

Sie lässt offensichtlich Spray Tan machen, aber ist nicht so dunkel wie es auf Bildern immer aussieht - Das kommt von jemandem der sie Real aus 1 Meter Entfernung gesehen hat :)

Außerdem ist sie Italienerin und wird wahrscheinlich schnell braun, zudem hat der Rest ihrer Familie auch von Natur aus einen gebräuntere Hautton - Ariana hatte also auch niemals so helle, fast weiße Haut

 - (Krankheit, Stars, Ariana Grande)
ArinaArande  09.12.2020, 11:10

Perfekte Antwort! Da brauche ich gar nichts mehr dazu schreiben!
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

OMG nice! Ich konnte Ari auch schonmal von so nahe sehen 😍

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Michael Jackson? Der wurde aber immer heller.

Da verwechselst du was.