Was für Musikhört ihr so?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur echte handgemachte Musik, mit echten Musikern und echten Instrumenten und kein Voicetuner: Das nennt sich Rock ^^

Astronomieistg
Fragesteller

Also meinst du ohne autogenes?

tanteerna68  27.08.2022, 16:19
@Astronomieistg

Ja, richtig. Das setzt man gerne ein, wenn der Sänger/die Sängerin eigentlich nicht einen Ton halten kann. Ich mag diesen Einheitsbrei nicht. Die Pop-Songs, die man im Radio hört, hören sich alle gleich an. Das Selbe hast Du bei Deutsch-Rap. Die hören sich auch alle gleich an.

Du hast z.B. geschrieben, dass Du Ariana Grande hörst. Meiner Meinung nach ist ihre Musik einfach nur eine Verschnwendung ihrer Fähigkeiten. Sie kann wirklich gut singen, setzt ihr Talent aber nicht gut ein. Da zeigt sich, was ich oben angesprochen habe. Es wird Einheitsbrei aus Musik von heute gemacht. Da geht es nur noch darum die Sachen zu verkaufen. Schade, dass ein Talend wie Grande da unter geht. :-/

Symphonic Metal, Alternative Rock, Game-und Filmmusik.

Wenn Du nach Namen fragst, dann:

  • Sonata Arctica
  • Beast in Black
  • Battle Beast
  • Subway to Sally
  • Avantasia
  • Kamelot
  • Two Steps From Hell
  • audiomachine
  • C21FX
  • Ivan Torrent
  • Hans Zimmer
  • etc.

Ich höre alles mögliche. Wenn du nach Personen und Bands fragst dann momentan:

  • David Guetta
  • Bullet For My Valentine
  • Dimitri Vegas
  • Andy Black
  • Billy Talent

Aber ich mag noch viel mehr Songs.

Vor allem asiatische

Ne Ergänzung mit Playlist kommt gleich.

Ich bin mir nicht sicher ob dich das wirklich interessiert.
Jazz ist zur Zeit meine musikalische Vorliebe.

Da gibt es aber auch Beiträge von Lady Gaga, eine wirklich gute Sängerin.

https://www.youtube.com/watch?v=ZPAmDULCVrU

in etwa so:

https://www.youtube.com/watch?v=OYLrHbuRBcg

https://www.youtube.com/watch?v=f1V0eIDHlYE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Hauptsächlich Goa und hin und wieder ein paar Lieder aus den Charts.