Welches Duett ist besser: Lady Gaga & Ariana Grande oder Britney Spears & Madonna?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

rain on me - Ariana Grande & Lady Gaga 62%
me against the music - Britney Spears & Madonna 38%

7 Antworten

rain on me - Ariana Grande & Lady Gaga

Ganz klar für mich auch der größere Ohrwurm, obwohl mir das Aufeinandertreffen von Britney Spears und Madonna, sowie das Musikvideo von Me Against The Music besser gefällt. Aber von der reinen Musik her, gefällt mir Rain On Me besser.

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

ArinaArande  03.09.2020, 10:52

Oja finde ich auch!
Rain On Me ist einfach der tollere Song, aber das Video zu Me Against The Music gefällt mir auch sehr viel besser! 😊

SANY3000  03.09.2020, 10:53

Es freut mich, das von einem Ariana Grande Fan zu hören.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

ArinaArande  03.09.2020, 10:54
@SANY3000

Jaaaha ich bin ein mega Ari Fan, aber ich liebe auch das In The Zone Album von Britney 😅

ArinaArande  03.09.2020, 10:59
@SANY3000

Das war mal in Berlin. Wir Fans haben da vor dem Hotel auf sie gewartet und da konnte ich Ari an der Taille anfassen ^^

SANY3000  03.09.2020, 10:59
@ArinaArande

Ein Erlebnis, das man sicher nie wieder vergisst.

Hast du denn auch ein Foto mit ihr machen können?

Mit den besten Grüßen

SANY3000

ArinaArande  03.09.2020, 11:02
@SANY3000

Nein leider nicht......
Ich wollte ein Foto machen, aber es gab ein stürmisches gedränge um Ari und durch das geschubse ist mir mein Smartphone runtergefallen und wurde denke ich mal kaputt getrampelt.
Keine Ahnung, ich habs nie wieder mehr gesehen 😂

SANY3000  03.09.2020, 11:03
@ArinaArande

Schade, aber die Erinnerung bleibt ja zum Glück.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

ArinaArande  03.09.2020, 11:04
@SANY3000

Das stimmt, zumindest das wenigstens.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

surranubis
Fragesteller
@ArinaArande

du bist schonmal ariana grande so nahe gekommen das du sie anfassen konntest? WTF wooooow :O

ArinaArande  06.09.2020, 10:10
@surranubis

Haha ja 🙃😍😍😍😍😍

Ich hatte aber einfach auch Glück und ich musste dafür auch ein paar blaue flecke und einen blaue Zeh einstecken ^^
Weil das gedränge um Ari so megakrass heftig und out of control war. Die arme Ari wurde damals von uns Fans vor liebe ja wirklich fast zerquetscht.

me against the music - Britney Spears & Madonna

All my people on the floor, let me see you dance...

All my people wanting more, let me see you dance...

All my people round and round,

Let me see you dance...

All my people in the crowd, let me see you dance... 😊

Ein super Song! 🎧

Woher ich das weiß:Hobby – singe sehr gerne / höre viel Musik 🎶
rain on me - Ariana Grande & Lady Gaga

Gefällt mir besser, Madonna hat nicht mehr ihre alte Stimme

tanzella  03.09.2020, 00:09

Hast du auch Madonnas schlimmen Liveauftritt beim ESC 2019 gesehen? Ich konnte kaum fassen, was ich hörte! 😉

Goofiee  03.09.2020, 02:13
@tanzella

Naja, man muss aber auch fair bleiben. Wer schonmal auf Konzerten von Gaga oder Ariana Grande war, weiß dass da auch nicht jeder Ton sitzt. Bei Fernsehauftritten ansich läuft ja immer alles Playback.

NewIdentity  06.02.2021, 18:56
@tanzella

Sie ist auch schon echt alt und damals wusste man noch nicht so viel über die Erhaltung der Stimme. Madonna hatte in ihren jungen Jahren ihre Stimme sehr oft belastet, weshalb es logisch ist, dass ihre Stimme heute nicht mehr so schön klingt.

Luka15k  04.05.2022, 11:23
@Goofiee

Du warst noch nie auf ein ariana Grande Konzert oder ?

Goofiee  04.05.2022, 11:29
@Luka15k

Du warst auf jedem und weißt dass jeder sitzt. Willst du damit sagen.

Luka15k  04.05.2022, 13:22
@Goofiee

Nein ich war auf keinen nich nicht ;) aber was hat ihre Stimme damit zutun das jeder sitzt merkst selber

Lostdeepboy  05.09.2020, 10:47
Madonna hat nicht mehr ihre alte Stimme

Und was hat das jetzt mit dem Lied zutun?

DianaValesko  05.09.2020, 10:48
@Lostdeepboy

Ich hab halt jetzt immer den schlimmen Gesang im Ohr, mir gefällt rain on me eben besser

me against the music - Britney Spears & Madonna

War ein heißeres Ding auch Live noch mit Christina Aguilera. Trotzdem mag ich Ariana und Gaga auch. Doch in dem Song irgendwie für mich zu wenig Gaga und zu wenig Ariana.

Ich finde auch dass man die beiden gerade auf dem ich nenne es mal Promobild nicht als sie erkennt. Ob das so beabsichtigt war weiß ich nicht. Aber ich bin immer irritiert wenn ich das Thumbnail sehe.

surranubis
Fragesteller

haha ja die guten alten 00er jahre :)) stimmt. gaga sieht schon wie gaga aus. nur ariana sieht tatsächlich nicht wie ariana aus :D

SANY3000  03.09.2020, 10:45

Vielleich haben sich ja bei Rain On Me beide Sängerinnen etwas zurückgenommen, um der jeweils anderen mehr Platz in der Performance zu verschaffen. Am Ende waren eben beide ein bisschen weniger Gaga und Grande.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

me against the music - Britney Spears & Madonna

Ganz klar die Queen und Princess of Pop in einem Song 😌