Na, mit Messern umgehen kann sie nicht - sie hat sich bereits ihr Kleid zerschnitten und hampelt nur in der weißen Unterwäsche weiter (die gab es auch nicht in ihrer Größe...). Da sie nicht mehr so gelenkig ist, kommen auch die kleinen Hunde nicht in Gefahr.

Tja, bis auf eine einzige Ausnahme kann sie sich auch nur rechts herum drehen. Gut, dass der Boden fest ist - im Sand wäre sie bis zur Hüfte bei den Drehungen eingebuddelt...

Das reicht weder für den Schlachthof, noch für die Küche - und schon gar nicht für den richtigen Messer- oder Säbeltanz. Aber immerhin, bis auf die Anfangspleite mit dem Kleid bleibt der weitere Bewegungsverlauf unfallfrei.

Wie ich einfach mehr auf die 3 kleinen Hunde im Hintergrund achte 😅🐶❤️