An welcher psychischen Krankheit leidet Britney Spears?

3 Antworten

Hallo, ich würde sagen, dass Britney Spears nicht unbedingt ganz gesund ist, da sie ein schweres Leben hinter sich hatte. Aber ob sie völlig psychisch krank ist, weiß ich nicht. Es ist halt so, dass sie mal süchtig nach Drogen und Alkohol war, vielleicht auch immer noch, aber das hatte damit zu tun, dass sie sich halt trennen musste, also scheiden, von ihrem Mann, wo sie gerade schwanger wurde, dass sie von den Parparazzi verfolgt wurde, und dann dachte ihr Vater, dass ihre Kinder und ihr Geld nicht mehr bei ihr bleiben kann, wenn sie lauter Schmarn treibt. Vielleicht hatte ihr Vater auch Recht, aber es war ja dann wirklich schwer für sie. Und zurück zu der Krankheit, ich glaube, dass es an den Drogen und dem Alkohol liegt, dass sie komisch ist. Aber es könnte auch an ihrem Vater liegen.

Gegen ihren Willen. Ihr Vater übernahm damals bei ihrem mentalen Zusammenbruch (als sie sich auch die Haare abrasiert hat) die Vormundschaft. Und hat sie seit dem nicht wieder abgegeben.
Auf Tiktok wird ebenfalls spekuliert, dass ein paar ihrer Social Media Videos Hilfeschreie wären.

Gar keine, der ihre Familie beutet sie durch die Vormundschaft aus!