Ist das komisch wenn ich M17 gerne Britney Spears höre?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

16 Antworten

Jetzt Mal ehrlich: ist das so wichtig?

Klar hören viele Rap. Aber viel davon ist auch misst, wenigstens inhaltlich (nicht alles aber schon einiges). Und wenn alle das gleiche mögen ist es doch auch langweilig. Du magst was du magst. Und von nichts gehört sie ja auch nicht zu den erfolgreichsten Sängerinnen. Sie kann schon was, das ist Fakt. Ich habe sie bei der Halftime show vom Super Bowl gesehen, das war schon nicht so schlecht...

Also, lass sie lachen. Schäm dich nicht dafür, das ist dein Geschmack, da gibt's kein richtig oder falsch. (Wobei ich Rap der vieles diskriminiert absolut geschamchklos finde, aber das ist was andere. Gibt ja auch guten Rap, aber in der altersklasse würde ich den nicht unbedingt erwarten). Und irgendwann Begreifen die auch, das es echt wichtigeres gibt.

Nein

Oops, I did it again. 😉

Ich höre auch teilweise seltsame Musik. Von alten Schlagern, Metal, Pop aus 80s, 90s und 2000er, Kirchenchoräle, Rap, Indie, Rock, Ska,...

Musik ist Musik. Man muss sich nicht rechtfertigen, wenn es einem gut tut. Nur behalte ich manche Sonderlichkeiten eben für mich. 😅

naitram22  19.11.2022, 19:01

Ein Kumpel und ich haben letztens „Renee Pascal - Mein Name ist Pascal“ volle Lautstärke im Auto gehört. Das wird auf ewig unser Geheimnis bleiben.

Ja

Jeder kann das hören was er mag. Ich finde, dass gerade bei Rap sehr viel Mist dabei ist. Diskriminierend, menschenverachtend, einfach nur prolliges Zeug von "Sängern" die sich cool vorkommen damit. Natürlich sind nicht alle so.

Deine Mitschüler sind unreife Kinder, die meinen sie stehen über anderen. Sei froh, dass du einen anderen Geschmack hast. Und ich hab als Teenager auch gern Britney gehört.

Nein

auf jedenfall besser als dieser rap scheiss

Nein

Hallo 👋

Hm du hast die Frage so gestellt, dass man beides, "Ja" und auch "Nein" wählen kann und man mit beidem die Frage positiv beantworten kann 😂

Auf "Ist das komisch wenn ich M17 gerne Britney Spears höre?" passt die Auswahl "Nein" und auf "Ist das normal das ich sie gerne höre?" passt die Antwort "Ja" ^^

Also ich gehe mal nach deiner Hauptfrage "Ist das komisch wenn ich M17 gerne Britney Spears höre?", deshalb wähle ich "Nein".

Nein es ist nicht komisch das du Britney Spears gerne hörst.
Ich bin auch ein Britney Spears Fan und bin 18 Jahre 😊

Rap ist auch nicht so mein Ding. Dafür LIEBE ich die Popmusik! ❤️

Meine beiden Lieblingssongs von Britney sind diese beiden hier:

Me Against The Music ist mein Lieblingssong von Britney! 😍

https://www.youtube.com/watch?v=GaUtvA8wtf0

Ich LIEEEEEBE vor allem die Tanzszene von Britney in Me Against The Music im Video von 0:49 - 1:07 😍😍😍😍

Der Tanzpart ist sooooo mega gut!!!! 😍

Und Everytime ist mein zweitliebster Song von ihr ^^

https://www.youtube.com/watch?v=8YzabSdk7ZA

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Katta11  19.11.2022, 19:31

Ich fand "Lucky" super, als ich 18 war :-)

ArinaArande  21.11.2022, 15:51
@Katta11

Jap, auch ein guter Song 😊
Jetzt gefällt er der nicht mehr? ^^

Katta11  21.11.2022, 19:38
@ArinaArande

Doch, schon noch, aber jetzt find ich ihn ein bisschen kitschig und melodramatisch und nicht mehr so romantisch wie früher 😄

ArinaArande  22.11.2022, 14:51
@Katta11

Haha jap, true ^^
Deshalb mag ich auch eher so die älteren Songs von ihr und nicht so die Songs, mit denen sie fame geworden ist.

Katta11  22.11.2022, 16:25
@ArinaArande

^^ Also, sie ist doch mit ihren älteren Songs berühmt geworden? Der erste, Baby one more time, war direkt ein Riesenhit und Britney von da an ein Riesenstar. Sie war ein absolutes Teenageridol der 90er.

ArinaArande  23.11.2022, 12:41
@Katta11

Ahm, what, ich verstehe deinen Kommi nicht ^^
Du schreibst ja selbst, dass sie mit baby one more time fame geworden ist. Das war ja auch ihr erstes Album.

Also macht dein erster Satz "sie ist doch mit ihren älteren Songs berühmt geworden?" irgendwie keinen Sinn??? 😅
Wenn sie schon mit ihrem ersten Album berühmt geworden ist und nicht mit den älteren.

Katta11  23.11.2022, 15:09
@ArinaArande

Oh, da missverstehen wir uns wohl irgendwie 😄

Also: du schreibst, du magst ihre älteren Songs und nicht die, mit denen sie berühmt wurde. Aber genau mit ihren älteren wurde sie doch berühmt? Sie hat ja vor Baby one more time nix rausgebracht.

ArinaArande  23.11.2022, 17:25
@Katta11

Ahhhhhh, hahahahahaha 😂😂😂😂😂😂😂
Jetzt weiß ich was du meinst ^^

Also wir meinen eigentlich genau dasselbe haha 😅
Nur verwenden wir die Wörter "älter" und "jünger" andersrum ^^

Baby one more time meinte ich mit jünger, dass es ihr erstes Album war. Also so wie mit dem Alter meinte ich das. Zb Glory ist für mich älter, weils ihr letztes Album war. Und du meintest es genau andersrum. Oder?
Also das baby one more time älter ist, weil es länger zurückliegt.

Also eigentlich meinten wir dann genau dasselbe, nur hatten wir ein Missverständnis mit den Wörtern "älter", "jünger" haha 😅😂
Weil wir die beiden Wörter genau andersrum verwendet haben 😂

Also ich nenne jetzt die Alben, damit wir uns wieder nicht missverstehen ^^

Von den Alben baby one more time und oops! I did it again bin ich nicht so Fan von. Finde ich ok, aber nicht mega nice. Obwohl sie mit denen ja fame geworden ist. Ich mag ihre Songs wirklich gerne erst so ab dem in the zone Album.

In the zone ist auch mein Lieblingsalbum von ihr. Wie ich in meiner Antwort schon geschrieben habe, ich liebe die Songs me against the music, everytime oder toxic 🙃

So ich glaube, wir haben unser Missverständnis geklärt, oder?? ^^

Katta11  23.11.2022, 23:08
@ArinaArande

Hahaha, ja genau so meinte ich es 😁

Okay, dann haben wir das geklärt ^^

Ja, also, ich mag ihre ersten 2 Alben am liebsten, also Baby... und Oops..., weil ich da selber im Teeniealter war und mich die Musik ansprach. Das dritte Album gefiel mir dagegen überhaupt nicht, und dann hab ich mich musikalisch in eine völlig andere Richtung bewegt, weg vom Pop, und Britney ist seitdem nur noch eine Randerscheinung bei mir. Die von dir genannten Songs mag ich aber auch, vor allem Toxic.

ArinaArande  24.11.2022, 15:06
@Katta11

Haha gut 🙃

Ja ich bin zu Britney über meine Cousine gekommen. Weil ich bin 2002 geboren und als ich ihre Songs kennengelernt habe, hatte sie ja schon ihren Zusammenbruch.

Aber meine Cousine (sie ist älter als ich und war damals als baby one more time rauskam, glaube ich 10 Jahre oder so) war auch von Anfang an Fan von ihr. Und weil ich immer schon mega gerne gesungen und getanzt habe und ich Popmusik liebe, und ich selbst auch immer schon am liebsten ein mega weltberühmter Popstar wäre, da hat meine Cousine, wenn wir meinen Onkel und Tante besucht haben, mir immer Britneys Songs gezeigt und abgespielt. Und sie hatte mir auch ihre Musikvideos gezeigt.
Meine Cousine hatte damals alle Musikvideos, Berichte und Dokus von Britney die im TV liefen aufgenommen ^^

Ja und das hat sie mir dann immer gezeigt und so wurde ich Fan von Britney 😅
Und weil ich selbst ja immer schon, jetzt auch noch immer, am liebsten ein mega famer Popstar gewesen wäre, hat mich Britney irgendwie fasziniert 🤩
Weil sie damals halt echt mega krass fame war. Und mega berühmte Menschen faszinieren mich auch irgendwie 😅
Was vielleicht daran liegen könnte, dass ich selbst auch gerne fame wäre.

Songs schreiben, Alben aufnehmen, Tanzchoreografien choreografieren, Singen, Tanzen, Musikvideos drehen, um die Welt touren und Konzerte geben vor meinen kreischenden Fans, im Blitzlichtgewitter von Paparazzis stehen, OMG jap, das wäre mein absolutes dreamlife! ⭐️🤩😍

https://i.gifer.com/Stgm.mp4

Ja ihre ersten Alben finde ich ok. Sind aber nicht sooo mein Ding. In the zone ist eben mein liebstes Album 😍
Und ich mag ihre Songs am liebsten auch ab diesem Album. Also alle Songs und Alben, die nach in the zone kamen mag ich am lieber als ihre ersten Alben.
Aber ist ja alles Geschmackssache haha ✌️😊

Ja Toxic ist mega nice 🙃
Was hörst du denn jetzt so?

Katta11  26.11.2022, 21:15
@ArinaArande

Oh Gott, nein, ich möchte lieber meine Freiheit als berühmt sein. Ist doch total nervig, überall angequatscht zu werden, immer nett sein zu müssen und gut aussehen zu müssen, auch wenn es einem schlecht geht oder man einfach nur schnell zum Einkaufen gehen will. Ausserdem glaube ich, es ist schlecht für den Charakter und die Seele, wenn man so extrem angehimmelt wird.

Ich hab um 2005 rum Tanz der Vampire gesehen und bin seitdem den Musicals verfallen. Mittlerweile höre ich aber auch viel Filmmusik, Soundtracks und Oldies so von 1950-1980. Die Qualität der Songs von damals wird heute nur noch selten erreicht.

Du bist bestimmt Ariana Grande Fan, oder? ;-)

ArinaArande  27.11.2022, 20:21
@Katta11

Ja so sind Menschen eben verschieden haha 😅
Mich würde das gar nicht stören, ganz im Gegenteil! Ich fände das toll! 🤩
Aber klar kann es ab und an auch anstrengend sein. Das ist mir schon klar.
Hm ich finde, es kommt darauf an wie man damit umgeht und so. Jeder Mensch ist verschieden und jeder mag halt was, was andere schrecklich finden ^^

Ob fame den Charakter verdirbt, kommt glaube ich auch auf die Person an. Manche Stars sind abgehoben, manche aber auch nicht so krass 🤷

Ich für mich persönlich will sagen, ich fände es eben sooooo toll singen und tanzen zu können, Alben aufzunehmen und zu touren und Konzerte zu geben. Das wäre mein absoultes dreamlife! 🤩
Der fame, und alles was dazugehört, nur noch mit Bodyguards irgendwo hingehen zu können, von Fans und Paparazzis gejagt zu werden und nirgendwo sicher vor ihnen zu sein, das wäre für mich persönlich ein toller Nebeneffekt von Popstar sein und die meiste Zeit fände ich das nice und toll und gar nicht nervig! ⭐️🤩😍

Aber ja, ich habe schon 1000 Gespräche darüber geführt, mit Leuten, die meinten es besser zu wissen. Jetzt kein Vorwurf gegen dich! ✌️✌️✌️✌️🤗
Wo Leute meinten "Ja du weißt nicht wie das ist." "Das ist voll nervig, das mag niemand" usw.
Ich finde es halt immer bisschen weird und doof, wenn Leute meinen es besser als man selbst zu wissen, was man selbst will und mag.
Jeder Mensch ist eben verschieden.

Aber ja, ich kann natürlich schon auch verstehen, wenn die Vorstellung berühmt zu sein für viele Leute abschreckend ist.
Und viele das verfolgt werden und so, Paparazzis, aufdringliche Fans und so, als nervig empfinden. Aber das muss halt nicht auf ALLE Menschen zutreffen!
Und auf mich trifft das eben nicht zu! 🙃

Aber whatever, habe schon wieder zu viel geschrieben 😅

Oja Musicals sind auch voll toll! 😍
Ah oki ^^
Jap ich bin Arinator ✌️🙃

Katta11  27.11.2022, 20:34
@ArinaArande

Ich glaube, sowas kann man erst wissen, wenn man es am eigenen Leib erfährt. Vieles ist doch ganz anders als man denkt. Man empfindet anders als man denkt und lernt neue Seiten an sich kennen. Gute wie auch schlechte.

Es gibt viele Stars die mit ihrer Berühmtheit glücklich sind. Vielleicht wärst du ja auch so jemand. Ich bin gern spontan und frei, reise gerne und erkunde die Welt. Allein oder mit Freunden, besuche Massenveranstaltungen oder sitze allein am Meer. Das wäre als Star nicht mehr möglich, und auf diese Freiheit und Unabhängigkeit würde ich niemals verzichten wollen. Aber dafür hat Berühmtheit auch Vorteile: man kann sich für etwas einsetzen was einem wichtig ist und die Leute hören einem zu. Und klar ist es super, wenn die Leute einem sagen wie toll sie einen finden. Schmeichelt dem Ego ^^ Singen tu ich auch sehr gern, aber da würden die Leute eher Reißaus nehmen ;-)

Hm, wenn du Arinator bist, wie findest du ihre Besetzung als Glinda in Wicked? Ich finde sie erstmal nicht so passend, aber vielleicht überrascht sie mich ja.

ArinaArande  27.11.2022, 21:21
@Katta11

Jap, das stimmt schon. Ich bin mir dennoch ziemlich sicher, dass ich ein Popstar wäre, die mit so einem Leben glücklich wäre 🤩
Ich bin 20 Jahre und seit so ungefähr 15 Jahren beschäftige ich mich schon mit diesem Thema ^^ Weil schon im Kindergarten wollte ich Popstar werden haha 😅

Ich traue mir deshalb zu, dass ich mich damit schon genau auseinandergesetzt habe und auch weiß, was mega weltberühmt sein bedeutet.
Aber klar, so wirklich weiß man es erst, wenn man in dieser Situation auch ist.

Aber klar, ich verstehe auch voll, wenn Leute, wie du, lieber frei sein wollen. Ich reise zb auch mega gerne und liebe das Meer. Aber für mich ist das aber halt nicht so mega wichtig, wenn ich als Ersatz für meine Freiheit dafür ein Popstarleben leben dürfte.
Eben mit Songs schreiben, Singen, Tanzen, Konzerte geben usw. Das würde mich einfach so glücklich machen, dass ich mit den krassen Freiheitseinschränkungen gut leben könnte. Wie ich schon sagte, ich beschäftige mich mit diesem Thema ja auch schon seit ungefähr 15 Jahren ^^
Ich persönliche sehe halt einfach mehr Vorteile als Nachteile am fame sein.

Bei mir wäre es ja nicht so, wie es bei Britney war. Britney wurde ja von ihren Eltern und vor allem ihrer Mum ja dahingetrieben, wo sie gelandet ist. Wenn man eingeredet bekommt, dass fame sein toll ist, man es aber eigentlich vorher schon nicht so möchte, aber man keine Wahl hat, so wie eben Britney, dann ist es auch kein Wunder, dass man zusammenbricht. Wie es Britney passiert ist.
Bei mir wäre das ja anders.

Haha oje..... Ja leider same 😂
Meine Singstimme ist leider auch mega schrecklich, was bei mir leider aber angeboren ist..... Ich hatte als Kind schon Gesangsunterricht und da kam leider raus, dass meine Stimmbänder nicht ganz normal gewachsen sind. Beim normalen Quatschen fällt das nicht auf, beim Singen aber schon. Deshalb wird meine Singstimme leider auch nie so gut werden, dass es für professionelles Singen reichen würde..... 😥 Und da es angeboren ist, hilft Gesangstraining auch nicht viel. Bisschen schon, aber nicht wirklich viel. Leider...... 😥

Ja mal gucken. Ich muss zugeben, ich habe wenig Plan von Wicked 😅
Ich weiß, dass es ein Musical ist und es da ja schon einen Film gibt. Aber da ich davon wenig Plan habe, kann ich auch nicht wirklich sagen, ob die Rolle zu Ari passt oder nicht ^^

Ich gönne es ihr auf jeden Fall, dass sie mal eine größere Filmrolle bekommen hat. Und in dont look up war sie ja auch viel zu kurz zu sehen ^^
Aber bin schon gespannt wie sie Glinda spielen wird 🙃

Hahaha sorry, irgendwie sind wir mit unseren Kommis total abgeschweift 😅
Eigentlich ging es ja nur um Britneysongs lmao 😂
Sorry, dass ich soviel labere 🙈 Aber über meine fav Themen könnte ich ganze Bücher schreiben ^^ Sorry falls ich nerve ^^