Warum Glauben So viele, dass Britney Spears gefangen gehalten wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst du das wenn man stille Post spielt und am Ende kompletter Nonsens rauskommt? So ist die Theorie entstanden.

Seit letztem Jahr gibt es die Free Britney Bewegung. Der Free Britney Bewegung geht es darum Britney von ihrer unrechtmäßigen Vormundschaft zu befreien unter der sie seit 12 Jahren steht.

Letztes Jahr wurde Britney gegen ihren Willen in eine psychiatrische Klinik geschickt. 3 Monate hat man nichts von ihr gehört oder gesehen. Zudem wurde ihre Las Vegas Show "Domination" die Anfang 2019 starten sollte abgesagt, da Britney's Vater krank sei und sie sich um ihn kümmern wolle.

Noch während Britney in der Anstalt war in der sie zu dem Zeitpunkt schon 2 Monate verbracht hatte (wovon zu dem Zeitpunkt noch keiner etwas wusste) rief ein anonymer Insider bei einem Britney Podcast an um die Bombe platzen zu lassen: Britney war seit Mitte Januar gegen ihren Willen in der Psychiatrie da sich geweigert hatte dubiose Medikamente zu nehmen und sich gegen ihre Vormundschaft gewehrt haben soll. Ihr Vater war zwar krank aber er war Anfang 2019 längst wieder auf dem Weg der Genesung. Am nächsten Tag wurde durch Britney's Management bestätigt dass sie in der Anstalt sei, es wurde allerdings behaupte dass sie dort gerade erst eingecheckt sei und das freiwillig weil der Gesundheitszustand ihres Vaters ihr so zu schaffen gemacht habe.

Daraufhin begann die Free Britney Bewegung. Bevor Britney verschwand war sie im Januar 2019 fotografiert worden wie sie ihr Auto fuhr was schon allein bestätigt dass die Angaben des Insiders gestimmt haben; Britney hat angefangen sich gegen ihre Vormundschaft zu wehren denn normalerweise darf sie nicht selbst fahren. Kurz darauf verschwand sie auch sofort für drei Monate von der Bildfläche.

Bild zum Beitrag

Als Britney das nächste Mal gesehen worden ist war es bereits Ende April. Sie verließ die Psychiatrie und sah sichtlich mitgenommen aus.

Bild zum Beitrag

Jedenfalls ist die Free Britney Bewegung seitdem im vollen Gange. Mitglieder von Britney's Team haben entweder komplett auf stumm geschaltet, versucht sich mit Lügen zu verteidigen die sich komplett widersprachen oder sie haben Fans verklagt. Diese Klagen worden aber schnell zurückgezogen da Mitglieder aus Britney's Team sich vor Gericht verantworten sollten. Britney's Kinder haben gegen ihren Vater eine Einstweilige Verfügung, da er eins der Kinder letztes Jahr angegriffen hat. Britney leidet darunter da sie ihre Kinder wegen dieses Vorfalls nur noch selten sehen darf, da ihr Vater ja ihr Vormund ist und deswegen andauernd an ihrer Seite.

Britney kämpft seit letztem Jahr vor Gericht gegen die Vormundschaft. Auch ihrer Mutter hilft ihr inzwischen und Britney's Bruder hat vor ein paar Tagen erst bestätigt dass Britney genug hat.

Ich empfehle dir das hier durchzulesen. Es ist alles einfach sehr verworren und lang.

https://twitter.com/britneyhiatus/status/1284555919548874752?s=21

Fazit: Britney wurde nicht gekidnappt oder wird gefangen gehalten wie viele leider für Likes behaupten. Britney's Situation ist schlimm genug und muss nicht noch schlimmer gemacht werden um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Sorry für die lange Antwort

 - (Fan, Britney Spears)  - (Fan, Britney Spears)  - (Fan, Britney Spears)
Kirscheis810
Fragesteller

Danke für die ausführliche antwort

Ich weiß nicht, warum die Leute das glauben. Aber es denken auch viele, daß ich gefangen gehalten werde.

Naja wie man sieht, hat es sich bewahrheitet.

Das glauben so viele, weil es so viele Dumme gibt, die auch glauben, dass die Erde flach ist.