Findet ihr Britney Spears hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

4 Antworten

Ja

Also früher war sie extrem hübsch. Also in dem Musikvideo Oops... I did it again ist sie heftig hübsch. Aber auch in den anderen Musikvideos von früher.

Jetzt sieht sie nicht schlecht aus aber so hübsch finde ich sie mittlerweile nicht mehr. Aber trotzdem ist sie nicht hässlich.

Ja

Sie war mal hübsch, inzwischen nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer Fan davon und kenn mich da aus.
Ja

Ihre Musik ist jetzt nicht so mein Fall aber ich finde sie hot.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Musik.