Wieso hatte sich Britney Spears die Haare abrasiert?

4 Antworten

Haare schneiden, Frisur ändern und ähnliches gilt in manchen Regionen der Welt als Zeichen, für sich selbst nochmal bei 0 anzufangen oder auch das Leben zu ändern :)

einfach so, ich hab auch mal ganz lange haare gehabt und sie dann ohne grund kurz schneiden lassen also von über schulterlang auf 4mm. das macht man, weil man in dem moment da lust zu hat.

Die Einen sagen dass es ein Hilfeschrei war, andere sagen dass sie einem Drogentest entgehen wollte, wieder andere sagen dass es ihr einfach gefallen hat. Den wahren Grund kennt wohl nur sie allein.

Ich habe meine langen Haare letztes Jahr auch auf 6mm abrasiert weil ich es wollte. 🤷‍♀️

Sie hatte sogar eine Glatze, wenn ich mich recht erinnere.

Warum genau wird sie wahrscheinlich nur selber wissen. Wahrscheinlich wollte sie schockieren oder das brave "Girlie" Image ablegen. So ähnlich wie danach Miley Cyrus.

Miaschtler  25.10.2020, 18:49

Was hat Miley getan?

Werrybold  26.10.2020, 11:20
@Miaschtler

Na, sie hat auch ihren Typ radikal geändert. Vom süßen Disney-Teenie zum "Schlampenimage". Haare kurz geschnitten, massig Tätowierungen, diverse Nacktauftritte (mal mehr, mal weniger geschmackvoll).