Bekomme leider eine Glatze. Kann ich es einigermaßen tragen( siehe Bild)?

11 Antworten

Das sieht bei dir gut aus, weil du ein eher schmales und längliches Gesicht hast. Dadurch fallen die kurzen Haare weniger auf, die gehen quasi ineinander mit dem Gesicht über.

Sieht gut aus, viele jüngere machen das ja auch so zur Zeit. Wenn du trotzdem unsicher bist, dann zieh halt erst mal noch ne kappi auf.

Nicht anders als vor drei Monaten als du eine ähnliche Frage gestellt hast. Das passt schon

Du hast eine gute Kopfform und kannst die Glatze sehr gut tragen. Deine letzten Fotos zeigen es besser, als das aktuelle.

Dein Haaransatz zeigt auf den Bildern kaum Defizite. Wenn du dich mit der Rasur auch nach 3 Monaten noch nicht wohl fühlst lass doch wieder ein paar mm stehen.

steht dir Spitze mit dem Bart

Siehst fresh aus

definitiv attraktiv ;D