Wie findet Ihr Vanessa Mai im Vergleich zu Britney Spears?

6 Antworten

Gut, jetzt mal abgesehen davon, dass Britney Spears 10 Jahre älter ist, gefällt sie mir dennoch besser als die Mai. Musikalisch kann Vanessa Mai auch nicht viel, sonst würden die Leute ihre Musik kaufen. Machen sie aber nicht in dem Ausmaß wie sie es gerne hätte. Das liegt aber auch an ihrer Art, die nicht alle gut finden, selbst die größten Fans nicht. Nun versucht sie es wieder mit Wolkenfrei so nach dem Motto: "Schaut her, ich habe meine Trotzphase überwunden und bin wieder so brav wie früher."

Ich war mal auf einem Konzert von Britney Spears. Das war so schlecht gemacht, dass ich kein zweites mehr besuchen würde, aber zur Mai würde ich erst recht nicht gehen.

Du kannst keine andern Personen miteinander vergleichen.

Die einen leben im Amerika und die anderen in Deutschland .

Du kannst auch Elvis nicht mit M.Jackson vergleichen, als beide noch gelebt haben.

Kann man imho weder so noch so vergleichen. Persönlich finde ich haben beide Damen einen an der Klatsche ... auf die eine oder andere Art.

Und musikalisch? Naja, ist beides nicht mein Musikuniversum, aber natürlich kennt man den einen oder anderen Song ... kann man hören, muss man aber nicht.

Gruss

Optisch: Vanessa Mai sieht (für mich) besser aus.

Musikalisch: da kann man sie schlecht vergleichen, da sie unterschiedliche Musikrichtungen bedienen (deutschsprachiger Schlager gegen englischsprachiger Pop)

Menschlich: da ich keine der beiden Damen kenne, enthalte ich mich der Stimme.

als Vanessa kann halt super gut geige spielen. gefällt mir halt gut.

ob sie singen kann, weiß ich nicht.

menschlich; kann ich das nicht einordnen, da ich beide noch nie getroffen und mich mit ihnen unterhalten habe.