Mögt ihr Vanessa Mai?

7 Antworten

Ich fand das Lied "Wolke sieben" noch mit der Gruppe Wolkenfrei nicht schlecht, das war so 2015 ein Hit. Die Melodie ist eingängig, der Text gefühlvoll, der Song kommt irgendwie total positiv rüber - das ist ein ansprechender Titel, den man heute noch gut hören kann, hier ist mal das Video!

https://www.youtube.com/watch?v=dHHtPi-j7dQ

Seither habe ich ihre Karriere aber kaum noch verfolgt, weil Schlager eigentlich nicht mein Genre ist. Ich höre eigentlich eher alte Kultschlager, z.B. von Karel Gott, Howard Carpendale oder Roland Kaiser, als neue Schlager. Allerdings habe ich ihr allerneuestes Lied neulich im Radio gehört und war angetan -----> "Uns gehört die Welt" finde ich genauso gut wie "Wolke Sieben" und für einen neuen Schlager geradezu sensationell.

https://www.youtube.com/watch?v=UkbchIxagpk

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde Sie optisch für das Musikgeschäft austauschbar, dennoch nicht unattraktiv aber halt auch nicht sooo ansprechend.

Die Ausstrahlung wirkt positiv. Musikrichtung nicht mein Geschmack. Gesanglich in Ordnung.

Nein danke und singen kann die auch nicht, genauso wie die Fischer Tante

ihre musik ist nicht mein fall. das was sie in den medien als ihre persönlichkeit darstellt, find ich ok.

Ich find die ziemlich heiß, weiß aber garnicht was die so macht. Singen oder?