Mögt ihr die Musik von Roxette?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 81%
Nur manches 13%
Nein 6%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Roxette hat in den 90er Jahre mit zahlreichen, meist fröhlichen und teils rockigen Songs weltweit große Erfolge gefeiert. Mir persönlich haben die ausdrucksstarken Balladen wie "Listen to your heart“, "Spending my time“ und "Fading like a flower“ am besten gefallen. Doch der absolute Top-Hit ist natürlich "It must have been love“, der von Marie Fredriksson sehr einfühlsam interpretiert wird.

anesneir  06.04.2024, 09:29

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Nein

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Die Band hat schon viele tolle Songs, die ich mir gerne anhöre.

Nur manches

Ist halt nd so mein style

Ja

Großartiges Duo! Schade, dass sie schon gestorben ist ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung