Mögt ihr die Musik von Billie Eilish?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 31%
kenne ich nicht 19%

18 Antworten

Ja

Ja am meisten therefor i am :} meine bff singt auch immer für mich ocean eyes und kenne billie schon seit ich 7 Jahre bin :}(und höre auch ihre Musik seit ich 7 bin)

Ja

Sie ist eine der wenigen aktuellen Pop-Sängerinnen, die ich gern höre

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst
Ja

Oh ja, sie ist zwar Chartmusik und Poppig, aber absolut untypisch für Mainstream-Pop. Angenehm düster, melancholisch, ein wenig alternativ und tiefgründig, aber vor allem einzigartig…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon sehr lange in der Schwarzen Szene.
Ja

Ab und zu höre ich sie ganz gerne. Die Stimmung muss aber passen, da ich sie nicht höre, wenn ich z.B. übelst happy bin.

kenne ich nicht

Ich kenne den Namen, hab aber erst vor 2 Wochen herausgefunden, dass es eine Sängerin ist.