Wenn mögt ihr mehr Billie Eilish oder Mark Forster?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Billi Eilish 69%
Mark Forster 31%

9 Antworten

Billi Eilish

Billie Eilish ist musikalisch sicherlich innovativer. Ihre Songs sind teilweise recht eigenwillig und treffen nicht jeden Geschmack. Doch nur wer musikalisch experimentierfreudig ist, kann Akzente setzen. Mark Forster setzt primär auf bewährte Musikkonzepte und nutzt seinen aus der ständigen Medienpräsenz resultierenden Bekanntheitsgrad. Das kann für eine musikalusche Weiterentwicklung auch hinderlich sein.

Billi Eilish

Billie Eilish (hab auch dafür gestimmt)

Einige hier könnten übrigens an ihrer Art feilen, ihre Meinung zu sagen. Anstatt zu sagen "beides ist schlecht" oder so, könntet ihr euch von @DieSchildmaid eine Scheibe abschneiden.

Ich jedenfalls mag Billie (mit E) am liebsten von den beiden.

Clarihi ❤

Mark Forster

Finde beide irgendwie nicht so toll, obwohl Mark Forster mit sympathischer ist. Billie Eilish ist immer so traurig drauf :/

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere fast täglich Hands Up Techno mit FL Studio
WildTiger7
Fragesteller

stimmt aber nur in den Musikvideos sonst ist sie voll crazy

Billi Eilish

Deutsche Musik interessiert mich kaum noch. Billie höre ich zwar,auch nicht wirklich oft aber da gibt's schon so einige Songs die mir sehr gefallen.

Billi Eilish

Ich höre deutsche Musik nicht so gerne.

Billie ist auch meine Lieblingssängerin