Mögt ihr die Musik von Taylor Swift, von Billie Eilish oder von Ariana Grande lieber?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Taylor Swift 38%
Billie Eilish 25%
Ariana Grande 21%
Andere Antwort 17%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ariana Grande

Heyyho Nattischlag 👋

Ich mag die Musik von Ariana Grande am liebsten! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ari ist auch meine absolute Lieblingssängerin und ich finde, sie hat auch einfach die schönste und beste Singstimme von allen! ❤️
An Ari kommt für mich persönlich einfach niemand anderes ran. Sie hat einfach so eine beeindruckende range was ihre Stimme angeht 😍
Sie kann einfach echt so krass gut singen und das auch ganz ohne Autotune und so, und das liebe ich so an ihr ❤️

MMn ist ihre Sopranstimme, mit der sie eine range von krassen vier Oktaven singen kann, einfach total einzigartig und das finde ich so mega besonders an Ari und das liebe ich auch so an ihrer Stimme und hebt sie für mich von anderen Sängerinnen ab ❤️

Dieses Cover von ihr ist zwar schon älter, aber ich finde, dass man hier mega gut hört, wie megakrass gut ihre Stimme ist!

https://www.youtube.com/watch?v=q8_laedSJ1k

Meine Lieblingssongs von ihr sind into you und no tears left to cry ❤️
Und mein Lieblingsalbum ist das Dangerous Woman Album ❤️
No tears left to cry ist auch so ein schönes Musikvideo ❤️

https://www.youtube.com/watch?v=ffxKSjUwKdU

https://www.youtube.com/watch?v=1ekZEVeXwek

Aber eigentlich LIEBE ich ja wirklich ALLE Songs von ihr haha ❤️😅

Taylor Swift höre ich auch mega gerne 😊
Mein Lieblingssong von ihr ist shake it off und auch ihr neues Album midnights liebe ich sehr.

Von Billie Eilish mag ich den Song your power sehr gerne.
Ansonsten höre ich Billie nicht so, weil ich persönlich leider nicht wirklich so mit ihren Songs connecten kann 🤷
Ihre Songs sind mir persönlich oft leider einfach zu depri und so.
Aber ist ja alles Geschmackssache! ✌️😊

Wen magst du am liebsten hören? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator! Ich beschäftige mich viel mit Ari und Musik ❤️ 🎶
Ariana Grande

DEFINITIV ARIANA GRANDE ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍🎤🎤🎤!

Ihre Lieder sind ja wohl der Hammer. Am liebsten mag ich 7rings, Into You, One Last Time und Break Free.

Shake It Off von Taylor Swift ist auch cool. Sonst mag ich Ava Max und Dua Lipa. Aber am meisten mag ich einfach Ari.
🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
Taylor Swift

Ich finde jeder von denen hat einige gute Lieder aber aber ich habe für Taylor Swift abgestimmt da sie meisten guten Lieder hat und ich sie wirklich gerne mag.

Billie Eilish ist eine tolle Künstlerin mit einer sehr tollen speziellen Art!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Kann mich nicht so recht zwischen Ariana Grande und Billie Eilish entscheiden.
Höre beide ziemlich gerne, aber beide auch in jeweils anderen Phasen, was mein Musikkonsum allgemein angeht.

Taylor Swift

Heyy^^

Ich höre die anderen nicht. Hab zwar mal was von ihnen gehört, aber finde sie nicht so toll. Taylor Swift ist meiner Meinung nach viel cooler.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Liv🌼